1

Meine erstem Nagelmodellagen

leneli

leneli

161
13
2
Das ist unterste Gürtellinie.
Hab die PN gelesen und bin absolut geschockt, auf was für einem niveau ihr euch hier mitteilt liebe Sarah. Das geht garnicht
.
Claudi noch ein schöner Spruch für dich:

Diskutier nie mit Idioten.
Sie ziehen dich erst auf Ihr Niveau und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

16.05.2010 21:21 • x 1 #31

Steffe

Steffe

888
87
22
Sollen nur alle wissen was hier hinter den kulissen abgeht und wie manche mitglieder so drauf sind! und in einem forum kann keiner den andren den mund verbieten! keiner ist beleidigen geworden nur du und das geht hier nicht!

Schämen solltet ihr euch beide du und dein Mann!

Dann feige auch noch sein und nicht selbst und öffentlich was dazu schreiben wenns dich schon stört!

Brauchst dich nicht wundern wenn in zukunft keiner mehr was sagt zu deinen beiträgen denn freunde macht man sich so nicht!

Und über so kritiken brauchst dich auch nicht wundern bei aussagen wie : qualität kommt später usw usw.

naja ich wünsch dir noch viel erfolg mit deiner / eurer einstellung!

lg

16.05.2010 21:24 • #32

Hallo xXSarahschatzXx,

Meine erstem Nagelmodellagen

x 3#3

Zuckerfee

472
50
44
Hab die PN auch gelesen !

Das ist ja unterste Schublade Jemanden so zu beleidigen ! Unglaublich sowas ! Schönheit liegt im Auge des Betrachters Claudi ! Und auf sowas Niveauloses brauchste Dich nicht einlassen . Kritik kann hart sein , den Sinn muß man vestehen können , dafür braucht man Vestand , was im Kopf .... kann nur sagen - das hat anscheinend nicht Jeder hier ! Unglaublich

Busserl Claudi , drück , knubbel - steh drüber !

16.05.2010 21:32 • #33

Forenleitung
Forenleitung

2767
258
1
784
So, jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und widmen uns der Bewertung der Nägel. Wer hier Nägel einstellt, muss auch mit Kritik umgehen können. Weiterhin sollte die Kritik aber so formuliert sein, dass niemand sich angegriffen oder verletzt fühlt.

Bitte wieder zurück zum Thema oder wir müssen das Thema schließen.

Beleidigungen und Anfeindungen per PM sind untersagt. Danke für eine künftige Beachtung. Wäre schön wenn sich alle Beteiligten künftig auf Augenhöhe begegnen...

Viele Grüße

16.05.2010 21:35 • #34

amazing

amazing

222
14
3
jetzt macht ihr mich neugierieg darf ich auch wissen was da drin steht ? ^^

16.05.2010 21:36 • #35

xXSarahschatzXx

xXSarahschatzXx

64
5
1
also jetzt mal halblang leute
was seit ihr denn für eine agressive truppe!?

bin ich etwa beleidigend geworden?
ist doch klar das wenn ich hier solche falschen tatsachen von claudialike an den kopf geschmissen bekomme, dass mein Schatz das nicht auf sich sitzen lässt !
ich hab ihm den beitrag gezeigt und ihm gesagt dass ich das nicht nachvollziehen kann was sie dort geschrieben hatte weil das so garnicht stimmt. Und verstehe nicht warum sie darin so agressiv wird. Vonwegen sie kriegt bei menschen wie mir soooonen hals -.-'

ich nehme mir die kritik zu herzen! ich habe mich doch heute voller tatendrang ans werk gemacht und versucht alles umzusetzen!

Und ich habe halt gesagt dass ich das an meinen freundinnen ausprobiere die mich ja darum bitten das ich ihnen die nägel mache!
wieso soll ich da ablehnen und ausserdem kommt es mir halt recht denn kann ich üben!

also ich weiß echt net warum ihr denkt ich nehme keine kritik an,
oder kann damit nicht umgehen. Ich habe ledeglich gesagt, dass ich es aufgrund das sie es von mir wollen, bei meinen freundinnen weiter die nägel mache!

hmm versteh euch echt nicht finde es echt schade dass ihr so über jmd wie mich denkt
und ihr darauf kommt

16.05.2010 21:45 • #36

Knulli

Knulli

200
18
103
es geht um die pn die dein "schatz" geschrieben hat!

16.05.2010 21:47 • #37

xXSarahschatzXx

xXSarahschatzXx

64
5
1
ja gut denn entschuldige ich mich in seinem namen für den inhalt dieser pn

16.05.2010 21:55 • #38

Dezent

3
Guten Abend Mädels :roll:
Ich habe mir nun einen eigenen Acc hier erstellt und nehme es in Kauf direkt wieder gebannt zu werden...
Es tut mir leid dass Sarah nun unter meiner Reaktion zu leiden hat.
Zu dieser PN: es hat nichts mit Feigheit zu tun dass ich dies hier nicht offen geschrieben habe, ich wollte eher etwas diskret sein.
Ihr beleidigt meine Frau für das was ich schrieb?
Ich bin offen und nehme gerne all eure Frustrationen und eure Wut entgegen,
aber ihr solltet nicht soweit gehen euch an einer schwangeren! jungen Frau auszulassen!
Ihr erzählt etwas von Niveaulosigkeit?
Ich bin überrascht dass ihr dieses Wort kennt...

Ich habe genug Menschen in meinem Freundeskreis die mich als Mensch schätzen, die meine Person und meinen Charakter mögen.
Es ist eigentlich nicht meine Art derartig zu reagieren, normalerweise versuche ich solche Situationen zu deeskalieren.

Aber einen Angriff auf meine Familie! aktzeptiere ich nicht und die junge Dame muss mit einer Reaktion (wie auch in der PN erwähnt: gerade im Internet) rechnen und meine Reaktion war noch sehr milde, wenn ich bedenke was ich alles im Netz schon erlebt habe.

Zum Schluss möchte ich euch hier noch etwas zum Nachdenken da lassen:

"Die Mittelmäßigkeit pflegt alles zu verurteilen, was ihren Horizont übersteigt."

Mit besten Wünschen

der (Buu-)Mann!

16.05.2010 22:02 • #39

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Zu deinen Beweggründen hier zu posten, nach Kritik zu fragen und dann lediglich schnippisch zu antworten, denk ich mir meinen Teil und sag nix dazu.
Die Nägel:
Naturnagelvorbereitung ist der erste Schritt einer Modellage..... hat bei dir anscheinend nicht stattgefunden.
Aufbau am MF angedeutet, aber zu weit vorn, ansonsten nicht vorhanden,lediglich das Gel dicker aufgestrichen.
Seitenlinien stimmen nicht, ebensowenig die Baseline.
Oberfläche wellig, Gelauftrag unregelmässig.
Dringender Rat nochmal:
les dich durch den Anleitungsbereich und kauf dir nen Nailtrainer
LG Jane

16.05.2010 22:03 • #40

Candle

158
1
Zitat von jane-doe:
Zu deinen Beweggründen hier zu posten, nach Kritik zu fragen und dann lediglich schnippisch zu antworten, denk ich mir meinen Teil und sag nix dazu.
Die Nägel:
Naturnagelvorbereitung ist der erste Schritt einer Modellage..... hat bei dir anscheinend nicht stattgefunden.
Aufbau am MF angedeutet, aber zu weit vorn, ansonsten nicht vorhanden,lediglich das Gel dicker aufgestrichen.
Seitenlinien stimmen nicht, ebensowenig die Baseline.
Oberfläche wellig, Gelauftrag unregelmässig.
Dringender Rat nochmal:
les dich durch den Anleitungsbereich und kauf dir nen Nailtrainer
LG Jane

Kann ich nur so unterstreichen und wie ich in meinem ersten post schon schrieb, bitte laß die Finger von anderen Händen bis Du wenigstens die Grundlagen der Modellage beherrscht.
Das hat nichts mit "unter Freunden macht man das so" zu tun, sondern eher mit Verantwortungsbewusstsein und Du nimmst billigend Verletzungen an den Fingern Deiner Freundinnen in Kauf.
Besorg Dir wirklich einen Nailtrainer, da kannst üben bis der Arzt kommt, der hat immer Zeit und schreit nicht.

16.05.2010 22:16 • #41

sonni

sonni

217
25
1
30
Dezent - Die Mittelmäßigkeit pflegt alles zu verurteilen, was ihren Horizont übersteigt.

Und der kleinere sieht am größeren das, was er zu sehen vermag...

Dein Verlangen Deine Familie bzw. Frau vor zickigen Frauen zu schützen in allen Ehren aber das was du von dir gelassen hast, passt nicht zum Niveau welches du hier predigst.

Argumentiere aber beleidige nicht, darin liegt die Kunst. Du sagst, normalerweise deeskalierst du aber diese Fähigkeit hattest du vorhin nicht mehr. Wenn Du also was gutes tun magst, dann schreibe ein junges Mädchen nicht an und beleidige es auf höhnische weise sondern schalte Deiner Frau den PC aus!

16.05.2010 22:21 • #42

xXSarahschatzXx

xXSarahschatzXx

64
5
1
aber wenn sie mich doch bitten das bei denen zu machen
dann kann ich ihnen doch diesen gefallen tun oder !?

16.05.2010 22:25 • #43

leneli

leneli

161
13
2
Zitat:
aber wenn sie mich doch bitten das bei denen zu machen
dann kann ich ihnen doch diesen gefallen tun oder !?

Auf Deutsch: Ich kann nicht bei anderen Leuten anwenden, was ich nicht beherrsche. Hast du kein schlechtes gewissen, wenn du so dünne Nägelchen fabrizierst? Das kann zu soooo schlimmen verletzungen führen wenn die abbrechen. Und das werden sie, wenn du sie so weitermodellierst.

16.05.2010 22:28 • #44

Zuckerfee

472
50
44
mit dem nötigen Grundwissen ja !

16.05.2010 22:28 • #45

Hallo xXSarahschatzXx,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten