Gut, wieder jemand, der nicht das bekommen hat, was er sich erhofft hat....und nichts gesagt hat.
Hast du denn nicht gesehen, dass das nicht so wird, wie du meintest?
Oder warum bezahlst du 60€, gehst und dann fragst du anderswo nach, ob das ok ist?
Die Modellage ist sicher ausbaufähig, aber ich hab schon viel schlimmeres gesehen.
Ich werd die Arbeit jetzt auch nicht weiter kritisieren.
Ich geb mal wieder zu bedenken: bevor ich mich irgendwo hinsetze und aufs Geratewohl meine Hände hinhalte, schau ich mich erst mal um, frag nach Bildern von anderen Modellagen, oder laß mir einen Probenagel machen.
Ich persönlich rede mit meinen Kunden, den alten und den neuen, bespreche genau was gewünscht wird und frage zwischendurch immer mal wieder nach, ob das den Vorstellungen entspricht.
Ok, das mach ich so - andere arbeiten anders.
Was mich an solchen Themen auch immer stört ist, dass man die Ausgangslage ja nicht sieht, also die Nägel im Urzustand. Manche Kollegin ist z.B. mit Beissernägeln oder extrem kurzen Nagelbetten an breiten Nägeln überfordert.
Gut,dann sollte sie so ehrlich sein und das sagen.
Und jetzt auch noch die andere Seite der Medaille:
Also mal ganz ehrlich, ich persönlich wäre echt bedient, wenn ich eine meiner Arbeiten in einem Forum zur Begutachtung finden würde. Ohne daß ich die Chance hatte, mich zu verteidigen oder die Möglichkeit zum Nachbessern hatte. Das ist auch nicht fair.
So blöd es ist, ne Modellage auf den Fingern zu haben, die mir nicht gefällt, aber in die Lage der Kollegin möcht ich mich jetzt auch nicht reinversetzen.
LG Jane