Meine erste Modellage.French mit Strassblüten

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Elfenrauch, 03.12.2012 21:40.
Elfenrauch

Elfenrauch

23
5
Huhu,
habe jetzt ein paar Tage gebraucht um mich durchzuringen Euch meine erste Modellage zu zeigen :oops:
Nun traue ich mich einfach mal...
Ich weiss gar nicht wie lange ich daran saß...es waren locker 5 Stunden...danach war ich fix und foxi.

LG
Andrea
French mit Strassblüten Meine erste Modellage.French mit Strassblüten in Anfänger Nageldesign 1.jpg
French mit Strassblüten
1079 35.71 KB
French mit Strassblüten2 Meine erste Modellage.French mit Strassblüten in Anfänger Nageldesign 2.jpg
French mit Strassblüten2
1376 41.67 KB
Wo ist der Aufbau *g*? Meine erste Modellage.French mit Strassblüten in Anfänger Nageldesign 3.jpg
Wo ist der Aufbau *g*?
1034 62.1 KB
von unten Meine erste Modellage.French mit Strassblüten in Anfänger Nageldesign 4.jpg
von unten
1046 16.81 KB

03.12.2012 21:40 • #1

Ginger

Ginger

10985
129
70
5706
na, soo schlimm ist es doch gar nicht :wink:
nur man könnte noch einiges verbessern!

was mir so auffällt:

- teilweise fallen die nägel nach unten ab (seh nicht genau, ob alle)
- seitenlinien besser beachten
- das french ist etwas ungleichmäßig, also mal breiter, mal schmaler
- aufbau könnte ausgeprägter sein
- ausserdem sieht es so aus, als hättest du zuviel french-material aufgetragen

aber alles nichts wildes. erfordert nur noch etwas übung / routine, dann wird das auch! :wink: also weiter fleißig sein und trau dich ruhig, deine fortschritte zu zeigen!

sind das eigentlich deine eigenen nägel?

04.12.2012 00:37 • #2

Hallo Elfenrauch,

Meine erste Modellage.French mit Strassblüten

x 3#3

Elfenrauch

Elfenrauch

23
5
Hallo Ginger,
vielen Dank für Deine Beurteilung!
Das sind auch die Dinge die ich mir gedacht habe das ich die falsch gemacht habe.
Mal schauen wie ich es beim nächsten mal besser machen kann...ist gar nicht soooo einfach.
Nein, es sind Tips...meine NN sind unterschiedlich lang gewesen so das ich alle auf eine länge gekürzt habe und Tips geklebt habe.

LG
Elfenrauch

04.12.2012 06:08 • #3

zaubermaus2010

71
11
hallo elfenrauch !

natürlich hat deine modellage ein paar fehler, die eben auch schon genannt wurden. die seitenlinien stimmen auch nicht und die nägel sind auch an den seiten ungleichmässig gefeilt.

aber: es ist deine erste modellage. wenn ich da so an meine erste denke.... grusel !
also dafür finde ich es wirklich gut geworden. der rest findet sich durch übung !

04.12.2012 06:53 • #4

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
wie die Anderen schon sagen,ein paar Verbesserungswürdige Dinge,aber für den Start völli i.O.
Worauf ich an deiner Stelle auch achten würde,ist die Form.
Wenn Du Square (grade) arbeiten möchtest,würd ich eingangs nur die Seitenlinien schön grade halten und die Spitze zum schluß nur ganz grade feilen und erst direkt vorm Versiegeln die Ecken vorsichtig "entgraten". Ansonsten feilt man ständig dran rum und wird schlußendlich viel zu rund u. nimmt zuviel Material ab.
LG
Flimmerkiste

04.12.2012 07:37 • #5

newnewshop001

55
2
Es gibt ein Sprichwot: Hand ist zweites Gesicht einer Frau! Deine Modellages sind ganz schoen.

04.12.2012 10:04 • #6

Ginger

Ginger

10985
129
70
5706
Zitat von Elfenrauch:
Nein, es sind Tips...meine NN sind unterschiedlich lang gewesen so das ich alle auf eine länge gekürzt habe und Tips geklebt habe.

LG
Elfenrauch

ah so, hihi.. ich meinte eigentlich, ob es deine hände sind, oder die von jemand anderem :wink:

04.12.2012 11:45 • #7

Elfenrauch

Elfenrauch

23
5
Zitat von Ginger:
Zitat von Elfenrauch:

LG
Elfenrauch

ah so, hihi.. ich meinte eigentlich, ob es deine hände sind, oder die von jemand anderem :wink:

Hihi....lustig...nee sind schon meine eigenen Hände...die Modellage wäre bestimmt schöner ausgefallen an fremden Händen...dann hätt ich es mit der rechten Hand auch ein wenig einfacher gehabt...lach

Thanks an alle Tipps von Euch...ich freu mich schon auf's nächste mal...ich hoffe ich kann dann die Fehler beheben.

LG
Elfenrauch

04.12.2012 15:10 • #8

Hallo Elfenrauch,

x 4#8

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag