Zitat von Xanthara:Sei mir bitte nicht böse, aber wenn ich deine Frage lese, "Und womit feilt man das am besten, mit dem Buffer?" wird mir echt übel.
In der Anleitung, die ich gelesen habe, war nicht die Rede davon, nochmal an dem Aufbau zu feilen, daher wusste ich nicht, daß man das machen kann und womit.
Danke für die Links zu den Anleitungen dieser Seite, lese ich mir auch alle zusätzlich durch!
Zitat von Xanthara: Deine Finger sind feuerrot gefeilt, du hast deinen Naturnagel viel zu dünn gefeilt, du wirst richtige Probleme mit der Haltbarkeit deiner Nägel haben.
Das finde ich seltsam, ich denke schon, dass du Recht hast,aber ich habe das nicht gespürt und weh getan hat auch nichts, das ist ja dann schon sehr tückisch, wenn man es selbst nicht mal an seiner eigenen Hand bemerkt.
Ich denke, ich habe zuviel gefeilt, als ich den Übergang vom Tip zum Naturnagel bearbeitet habe. Fand ich auch sehr schwierig, man hat den ewig lange gesehen.
Zitat von Xanthara:Du kannst zum Aufbau üben auch ein Haargel nehmen. Damit kannst du dann das Schweben üben.
Insgesamt ist das Ergebnis leider nicht sehr schön, sehr unsauber.
Das mit dem Haargel ist ein klasse Tipp! Muss ich unbedingt ausprobieren.
Ich weiß, dass das Ergebnis zu wünschen übrig lässt. Mir gefällt das ja so auch nicht und ich weiß, dass es nicht sehr schön geworden ist.
Aber immerhin war es mein allererstes Mal und ich möchte mich auch verbessern.