Natürlich ist der Nagel auch vorbereitet. Ich schreib mal eben den Ablauf den ich durchgeführt habe.
Naturnagel runterfeilen
Nagelhaut zurückschieben und Ränder kontrolieren
Naturnagel anrauen
Cleanen
Tips aufkleben
Tips in Länge und Form feilen
Tipübergang zum Naturnagel entschärfen
Tip anrauen
Staub entfernen
Primer auf Naturnagel aufbringen
1. Schicht 1Phasengel rose 2min in die Röhre
2. Schicht 1Phasengel rose 2min in die Röhre
Schwitzschicht enfernt und Nagellack aufgetragen
3. Schicht 1Phasengel klar 3Min in die Röhre
Schwitzschicht entfernt fertig
Das mir selbst schon Fehler aufgefallen sind sagte ich ja, auch das an manchen Stellen das Gel vielleicht etwas nah an die Haut ran ist.
Bisher bin ich vollkommen zufrieden mit den Nägel, lösen oder dergleichen habe ich noch nicht bemerkt und das wo die bei mir wirklich viel mitmachen mussten bisher *gg*. Mit Kind kabbeln, Hunde beschäfitgen/rausgehen, Rollstuhl fahren, abwaschen, mit Fliesenkleber panschen, Fliesenkleber wieder runterschruben... also meine Naturnägel hätten das alles bisher nicht so mitgemacht wie die jetzt, von daher ist das für mich schon ein Erfolg.
Für mich gehts schon auch drum was ich will, dicke "Wurstgelfingernägel" möchte ich eben nicht und leider habe ich bei Bekannten die das im Nagelstudio bisher machen liessen immer nur so gesehen. Ich berichte gerne wie lange diese nun bei mir halten werden, sollten doch Probleme auftretten kann ichs ja beim nächsten Versuch anders machen und eure Tips befolgen, dazu bin ich ja hier
15.02.2010 17:39 •