Hey,
Also zunächst mal, Versuch in Zukunft bitte etwas schärfere Bilder zu machen. Vlt ohne Blitz. Bei der Seitenansicht vom Daumen lässt sich für mich kaum was erkennen.
Das French ist sehr ungleichmäßig, unruhig und nicht sauber gezogen. Das ist aber Übungssache. Du kannst auch versuchen die Smile von innen mit einem mit Cleaner getränkten Pinsel nachzuziehen.
Die Nagelform ist an jedem Finger unterschiedlich, dadurch wirkt es noch unstimmiger. Besonders der MF ist sehr rund geworden, die anderen sind ehr eckig, aber auch verschieden. Welche Nagelform wolltest du ursprünglich?
Dein Ringfinger schaufelt auch etwas. Hast du verlängert oder sind es deine reinen Naturnägel?
In der Tunbelansich sieht man, dass das French sehr dick ist. Besonders an RF und MF, am MF zudem noch sehr unregelmäßig. Sieht fast aus wie ein Dreieck
In der Seitenansicht finde ich den Aufbau am ZF gut. Bei den anderen kann man leider sehr wenig sehen weil es unscharf ist aber RF sieht für mich nach zu wenig Aufbau aus.
Ausschlaggebend für richtige Bewertungen sind wirklich scharfe Fotos. Versuch vlt nochmal neue zu machen auf denen jeder Finger annähernd gleich gut zu erkennen ist.
Das Wichtigste ist: üben üben üben. Am besten am Nail Trainer. Mit der Zeit wird's immer besser
06.01.2014 09:24 •