@ Mary Poppins
Hm hast recht, sieht echt milchig aus... Hab das Chrystal Sugar, dann Pink und mit Versieglungsgel High closs clear versiegelt...Kann sein, dass das durch das Glitter n bissl milchig wirkt.
Frank musst echt mal erleben, ist schon irre was er drauf hat... Das ist Inspiration pur.
Ja, und jetzt wird fleissig geübt!
@Cowgirlcream
Ich mach seit etwas über einem Jahr Gel und hab mit Acryl nur mal rumgepanscht und Pinsel versaut
Also effektiv keinen einzigen echten Nagel gemacht, nur ein zwei Tips und das war dann doch eher bescheiden
Meiner Freundin, die seit vier Jahren ohne Schulung Acryl macht, und das nicht schlecht, konnte ich nach der Schulung sogar noch Tips geben über die sie sich sehr gefreut hat. Ohne Schulung würd ichs glaub nicht hinkriegen, aber auch sowieso nicht an meinen Kunden machen.
Was ich gemacht hab war ein Acryl Umsteiger Kurs für Gel Profis (als Profi würd ich mich nie bezeichnen
)...Da fällt dann das ganze Hygiene und Vorbereitungsthema weg und es geht gleich an Materialkunde usw.
Also ich kanns echt nur empfehlen. Ich bin mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen.
LG Jennie
19.01.2011 18:08 •