3

Meine Erfahrungsberichte Jolifin, Nailcode, XXL Cosmeti

"

Gelnägel

" aleynasnails, 13.10.2015 21:12.

aleynasnails

9
6
Hallo meine Lieben, mache jetzt seit ca. 1 Jahr Nägel.

Bestelle viel von Pretty Nails Shop benutze seit nem halben Jahr zum Aufbau das Fieberglas von der Wellness Kollektion, bin super Zufrieden vom Preis Leistungs - Verhältnis her. Meine Problem Nägel Kundinnen finden es auch Super, bei Ihnen heben die Nägel obwohl Sie immer Probleme bei anderen Nageltanten hatten.
Das Rose ist auch super hat ne schöne Farbe man kann gut damit den Babyboomer machen :)
Der Versiegler ist etwas zu dünnflüssig, fliesst schnell in die Ränder. Ausserdem verfärben sich oft die Nägel. Vielleicht kann mir hier Jemand ein guten Versiegler empfehlen ?:)
Die Farbgele decken nicht immer, meistens muss man sie 2-3 mal auftragen und so wird die Modellage dicker.
Da wäre ich auch offen neue Farbgele von einer anderen Firma auszuprobieren ?
Die Farbgele von Nailcode sind super von der Deckkraft aber finde die Preise einfach zu teuer.

Ja das waren eigendlich meine Erfahrungsberichte für eure wäre ich Dankbar :)
Mfg eure Karina

13.10.2015 21:12 • #1

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo (:
schön, dass du deine erfahrungen mit uns teilen möchtest.
mir jedoch hat das jetzt nicht sonderlich viel gebracht wenn ich ehrlich bin. da du nur von jolifin geredet hast und von nailcode lediglich die farbgele lobst.

wenn du die suchfunktion betätigst, wirst du einige themen finden, die sich mit dem thema deckkraft bei farbgelen beschäftigt ;)
auch zum thema versiegler haben wir hier einiges anzubieten (:

ich hatte mir jetzt ehrlich gesagt ausführlichere berichte zu den einzelnen herstellern gewünscht. die auch bisschen differenzierter sind.
konsistenz der modellage gele. besondere eigenschaften, haltbarkeit, preis ....
bei farbgelen.. ja gut.. deckkraft, aber auch mit weniger deckenden gelen kann man tolle designs arbeiten ;)

13.10.2015 21:26 • x 2 #2

Hallo aleynasnails,

Meine Erfahrungsberichte Jolifin, Nailcode, XXL Cosmeti

x 3#3

Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Hallo,
ja da muß ich spotzal Recht geben, ein bißchen mehr Info wäre echt nicht schlecht , da wir nicht genau wissen was du Dir für Infos wünscht außer das du mit der Deckkraft Probleme hast , vllt kannst du es ja noch ergänzen.
Bei den Farbgelen kann ich Dir vllt ein Tip geben ich nehme persönlich gerne Farbgele von Honeymoon Nails oder Color your Nails, aber auch Online Hut Exclusiv Gele sind sind eigentlich top auch vom Preis Leistungsverhältnis....
ganz tolle Farbgele bekommst du auch bei Allbeauty Fashion bei Ebay, die Glitzergele sind wirklich der Hammer, seit ich das Kristall weiss habe nehmen meine Kunden beim French fast immer dieses Gel, es sieht sehr edel aus, ich nehme immer erst eine Schicht weisses Frenchgel und darüber dann dies Kristall weiss.
Aber wie gesagt der eine kommt hiemit und der andere mit anderen Gelen besser klar, man muß die Gele für sich rausfinden....und da lässt man schon mal Federn...
liebe Grüße
Tina

13.10.2015 21:38 • x 1 #3

Nero

576
2
2
290
Auf deine Fragen wirst du 1000 verschiedene Antworten bekommen. Ich benutze auch hauptsächlich das Fiberglasgel der Wellnesscollection. Versiegler nehme ich nur noch von Nail Expert. Die Farbgele sind auch super. Jeder arbeitet mit anderen Gelen, da muss man einfach mal testen was einem liegt.
LG

14.10.2015 13:10 • #4