Guten Abend die Damen. Ich hab mir grade mal meine Bilder meiner Nägel angeschaut und doch tatsächlich eine meiner ersten Modellagen entdeckt. Das ist jetzt 4 Jahre her, 2012. und whow
wat war ich damals stolz. Nu isses mir peinlich, aaaaber..jeder hat ja angefangen :
Habe dann ziemlich lange nichts dagegen getan, die Modellagen waren dementsprechend sch.., viele Pausen gehabt und mich nie mit den Problemen auseinander gesetzt. Bis ich im Oktober 15 wieder aktiv im Forum geworden bin, mit meiner pinken Modellage und One-stroke-Stickern. Im Nachhinein bereue ich doch meine Dummheit sehr, dass ich nicht was dagegen getan habe, wer weiß wo ich dann heute wäre.
Und Gott hat mich die Leidenschaft erwischt, aber mit voller Breitseite.
Ich bin bei weitem noch laaaaange lange nicht da wo ich hin will, aber ich bin stolz in 4 Jahren, bzw genau genommen einem halben Jahr seit Oktober, doch so eine starke Entwicklung durch gemacht zu haben, in meinen Augen
.
Ich wollte euch das nicht vorenthalten, ich bin froh dass ich dieses gruselige Bild der ersten Modellage gefunden habe.
Und somit, möchte ich jedem der mir hier Tipps und Tricks verraten hat, aus ganzen Herzen danken! Ohne euch und ohne das Forum, würden meine nägelchen immernoch nach 1 Tag abbrechen
ich bin stolz, ein Teil dieser unheimlichen tollen Truppe die sich hier rumlümmelt, zu sein!
04.02.2016 19:55 •
x 5 #1