12

Meine Einkäufe bei nails de und online hut

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" spotzal, 02.06.2015 07:53.
spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Halli Hallo (:

auf "wunsch" stelle ich hier mal meine neuen errungenschaften hier rein. leider fehlt noch ein päckchen.. nämlich farben. ich konnte meine "schlechten" farben von einer noname firma loswerden. die farben waren an und für sich schön, allerdings nicht wirklich deckend... von dem geld habe ich mir dann neue farben gegönnt... die kann ich euch allerdings noch nicht zeigen, da dieses packet noch nicht da ist.. :/
aber alles andere kann ich euch hier mal präsentieren.

ich fang mal mit online hut an:
Zelletten und Cleaner (braucht man ja immer, darum wieder mitgenommen)
Modellierschablonen "gold butterfly" (-> wollte ich mal austesten)
einen neuen Pinsel
3x Fineliner in den Farben schwarz, white silver und blau metallic
One Stroke Sticker in silber, gold und blaue blümchen

nails.de:
one stroke pinsel
french schablonen "dramatic" (-> wollte ich mal testen)
rainbow color gel (flip flop) "nr.6"
nail art transfer folie "silver dots" und "wildberry flash"
nail art tape gold
MERMAID PIGMENT einmal fein, einmal "grob"

ausgetestet über längere zeit hab ich das nicht, da ich die pakete gestern abend erst bekommen habe. heute früh konnt ich dann nicht anders und hab es ausgetestet (gestern war ich einfach schon zu müde) ...

ich kann nur schonmal so viel sagen:
die sticker bzw die tattoos, die habe ich mir nachbestellt.. ich mag sie total gerne und die sehen einfach auch am nagel klasse aus! (:
das flip flop gel ist schön deckend und schimmert total schön wenn licht drauf fällt.
die transferfolien habe ich heute zum aller ersten mal in den fingern gehabt. lässt sich sehr gut verarbeiten und das ergebnis ist auch klasse! (:
mein erster eindruck von dem pinsel von online hut ist positiv, jedoch kann ich nicht sagen wie lange er halten wird bzw ob sich an dem positiven eindruck noch was ändert...
bei den finelinern bin ich von dem blau metallic ein klein wenig enttäuscht, da es nicht 100% deckt. von dem white silver war ich dagegen sehr angetan. es schimmert sehr schön und in der flasche ist das eher so perlmutfarben... (:
ja und dann natürlich die pigmente :D da glaub ich brauch ich nichts dazu sagen. ich bin total begeistert. ich habe auf einem tip das grobe und das feine nebeneinander aufgetragen.. einen großen unterschied konnte ich da persönlich nicht erkennen, aber das macht ja nichts.. (:
die beiden döschen waren gerade bei nails.de im angebot für 6,95€...

ich häng euch nun noch paar bilder mit an. das pigment hab ich leider nicht schärfer bekommen auf dem tip mit meiner handycamera.. und meine spiegelreflex rauszuholen war ich einfach zu faul. aber ich werds bei gelegenheit mal noch nachholen (:

vielleicht habt ihr ja mit dem ein oder anderen produkt (insbesonderen den pinseln, oder dem nailart tape) auch erfahrungen sammeln können, dann könnt ihr das hier gerne kundtun... (:
online hut einkauf: zelletten, pinker cleaner, schablonen, fineliner, pinsel,  Meine Einkäufe bei nails de und online hut in Zubehör IMG_2449.JPG
online hut einkauf: zelletten, pinker cleaner, schablonen, fineliner, pinsel, sticker/tattoos
907 60.76 KB
Sticker/Tattoos Muster Meine Einkäufe bei nails de und online hut in Zubehör IMG_2452.JPG
Sticker/Tattoos Muster
894 99.96 KB
Fineliner schwarz, blau metallic, white silver Meine Einkäufe bei nails de und online hut in Zubehör IMG_2451.JPG
Fineliner schwarz, blau metallic, white silver
886 85 KB
nails.de einkauf: effekt pigment, nailart tape und transfer folien, one stroke  Meine Einkäufe bei nails de und online hut in Zubehör IMG_2454.JPG
nails.de einkauf: effekt pigment, nailart tape und transfer folien, one stroke pinsel, farbgel, smileline schablone
888 113.55 KB
mermaid effekt pigment: 
extra fein und "grob" Meine Einkäufe bei nails de und online hut in Zubehör IMG_2456.JPG
mermaid effekt pigment: extra fein und "grob"
768 109.27 KB
effekt pigment: 
links ist "grob" aufgetragen und rechts "extra  Meine Einkäufe bei nails de und online hut in Zubehör IMG_2477.JPG
effekt pigment: links ist "grob" aufgetragen und rechts "extra fein"
826 82.67 KB
one stroke pinsel Meine Einkäufe bei nails de und online hut in Zubehör IMG_2455.JPG
one stroke pinsel
824 152.76 KB
flip flop farbgel Meine Einkäufe bei nails de und online hut in Zubehör IMG_2459.JPG
flip flop farbgel
822 121.2 KB
farbe im töpfchen Meine Einkäufe bei nails de und online hut in Zubehör IMG_2463.JPG
farbe im töpfchen
892 117.44 KB
Farbe auf Mustertip Meine Einkäufe bei nails de und online hut in Zubehör IMG_2476.JPG
Farbe auf Mustertip
874 64.24 KB
nailart tape gold Meine Einkäufe bei nails de und online hut in Zubehör IMG_2458.JPG
nailart tape gold
794 153.26 KB
Transferfolie verarbeitet; links oben der weiße strich ist der weiße  Meine Einkäufe bei nails de und online hut in Zubehör IMG_2466.JPG
Transferfolie verarbeitet; links oben der weiße strich ist der weiße fineliner, sieht hier auf dem bild leider nicht so toll aus.
856 141.99 KB

02.06.2015 07:53 • x 4 #1

Toffi-Fee

680
23
225
Wow, da hast du aber ordentlich zugeschlagen! Ich wünsche dir viel Spaß damit. Also ich muss sagen, dass man Verbrauchsmaterial, Schablonen und Stampingzubehör sehr günstig bei Online-Hut bekommt. Nur die Feilen von da haben mir nicht zugesagt. Gele hab ich nicht getestet. Habe aber über die Gele schon Gutes gehört. Ich glaube, Farbgele und Versiegler sollen gut sein.

Hab mir damals zum Ausprobieren ein kleines Acrylset von dort geholt - ich weiß nicht ob das immer so extrem riecht. Jedenfalls sofort mit Kopfschmerzen und Übelkeit reagiert. Diese Reaktion hatte ich aber auch schon auf einer Hausmesse, wo wirklich extrem hochwertige Produkte verwendet wurden - da konnte ich im Moment nicht in die Räume reingehen. Falls also wirklich einer ein geruchloses "Anfängerliquid" kennt, immer her mit einer Empfehlung.

Und das Pigment sieht super aus! Das muss ich auch noch haben. :-)

Liebe Grüße!

02.06.2015 09:51 • x 1 #2

Hallo spotzal,

Meine Einkäufe bei nails de und online hut

x 3#3

Sula

Sula

2544
96
46
1622
ach spotzal, wie schön, ich sehe und höre dies sehr gerne,
wünsche dir viel Freude beim Ausprobieren und erfolgreiches Schaffen.

Danke für deinen schönen Bericht und den Foootoooos.

Leider kann ich dir nicht von meinen Erfahrungen berichten,
ich besitze von diesen schönen Dingen nicht eins. :)

Und bald kommen deine neuen Farben :tanzen:
:bussi:

02.06.2015 10:02 • #3

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
toffi-fee.. ja bei acryl sachen hab ich das auch. also das ich kopfschmerzen bekomme. übelkeit zum glück nicht...
schablonen hatte ich mal diese wiederverwendbaren von online hut. war eig immer damit zufrieden bis ich bei meiner schulung papierschablonen hatte. die haben mich dann überzeugt und hab mal welche von jolifin jetzt ausprobiert. ganz normale eben.
und jetzt dachte ich mir, bestellste gleich mal noch solche goldenen mit.. in dieser schmetterlingsoptik, weil ich schon oft gehört hab, dass solche gut sein sollen... mal sehen... (:
wenn ich wieder mal mehr zeit habe, werde ich testen und euch davon berichten (:

02.06.2015 10:30 • x 1 #4

Toffi-Fee

680
23
225
Gerne. :-) Wobei das mit den Schablonen so ne Sache ist. Hatte auch am Anfang wiederverwendbare. Aber die tun manchen Leuten am Hyponychium weh. Bei den Papierschablonen liegt es wohl manchmal am Kleber bzw. Lagerung, wenn die nicht vernünftig kleben. Wenn die immer wieder aufgehen, tackere ich die vorne zu. Aber vorsichtig, wegen den Fingern. Könnte sonst als "50 Shades of Grey"-Design enden... :-D

02.06.2015 11:21 • x 1 #5

Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Sag mal, du probierst ja auch viel aus... hast du schon sugar technik ausprobiert? Ehrlich gesagt hab ich schon davon gehört und auch schon wad gesehen aber ist es nicht eigentlich ein puder was man dort drüberstreut... wenn du weist was ich meine. Hab noch keine Anleitung dafür gefunden,, du vllt .?

02.06.2015 14:35 • #6

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ja das stimmt, ich teste gern aus (:
damit liebäugel ich auch schon.. hab auch was gesehen bei prettynailshop haben die zz so sugar zeugs, wenn ich mich nicht irre.. hab mir das dazugehörige video angeschaut.
demnach ist das ein glitzer in einer kleinen pumpflasche. du malst dir mit gel muster auf den nagel und besprüst das dann mit diesem glitzer.. nach dem aushärten kann man restliches glitzer abnehmen...
aber aus der praxis kann ich dir da leider nichts berichten.. vlt ja jemand anderes (:

02.06.2015 14:43 • x 1 #7

Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Danke dir ich schau mal im shop nach, mich interesiert ja auch das jungfrauenpigment, hab ein video davon gesehen, scheint nicht all zu schwer zu sein, weil ich ja leider nicht so kreativ bin.....heul heul...
liebe grüsse

02.06.2015 21:31 • #8

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
du, das ist wirklich nicht schwer. einfach ein farbgel auftragen und in die schwitzschicht das pigment einarbeiten.. im prinzip ist das ja glitzer. ;) total easy going.. (:

02.06.2015 21:33 • x 1 #9

Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Du hast tolle Sachen gekauft. Besonders das Pigment und das Flip Flop Gel haben es mir angetan. :D Aber ich lass mich jetzt von deinen Bildern gar nicht verleiten auch was zu bestellen. :flucht:

02.06.2015 23:14 • #10

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ja das ist echt schwierig.. hätte estrelle damit vor einigen wochen nicht angefangen von diesem pigment zu sprechen hätte ich davon nie etwas mitbekommen und hätte das pigment pigment sein lassen ^^ aber ja, so is das bei mir: ich muss das dann auch haben ^^ schlimm..

03.06.2015 06:03 • x 1 #11

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
heute sind endlich meine farbgele angekommen (:
sind nur 7 stück, also keine große ausbeute ;)
die farbgele sind von nailsfactory, da ich nicht sooo viel geld ausgeben wollte.
ich hab mir aus der pearl reihe ein 5er set bestellt in den farben gelb, orange, grün, pink und lila.
nailsfactory hat jetzt auch seit einiger zeit eine neue reihe, die sogennante "selection line". diese gele sind ein bisschen teurer und sind in schwarzen döschen, nicht wie gewohnt in weißen...
die selection line ist nochmals unterteilt in andere kleinere gruppierungen.
ich habe mir zwei aus der pixxa reihe genommen.
"on the sea" und "delicious pink" , zwei sehr sehr schöne farben (:
selection gele und pearl reihe Meine Einkäufe bei nails de und online hut in Zubehör IMG_2496.JPG
selection gele und pearl reihe
770 63.81 KB
selection line pixxa "on the sea" dunkelblau mit glitzer Meine Einkäufe bei nails de und online hut in Zubehör IMG_2500.JPG
selection line pixxa "on the sea" dunkelblau mit glitzer
664 85.3 KB
von links nach recht: 
passion fruit 
hello sunshine
pearly grass
sparkling  Meine Einkäufe bei nails de und online hut in Zubehör IMG_2505.JPG
von links nach recht: passion fruit hello sunshine pearly grass sparkling plum astral pink delicious pink on the sea
716 103.31 KB

05.06.2015 10:03 • x 1 #12

Ginger

Ginger

10959
129
70
5687
Zitat von Wundertüte:
Danke dir ich schau mal im shop nach, mich interesiert ja auch das jungfrauenpigment, hab ein video davon gesehen, scheint nicht all zu schwer zu sein, weil ich ja leider nicht so kreativ bin.....heul heul...
liebe grüsse

HAHA, jungfrauen-pigment :mrgreen:
also das ist echt nicht schwierig...einfach mal austesten.

und diese sugar-technik auch nicht!
du machst eben wirklich nur ein gel-muster, streust sehr feinen (!) glitter auf, härtest aus und bürstest den rest dann ab. ganz easy :wink:

@spotzal schöne farben!
decken sie denn auch gut? sieht irgendwie so glasmäßig aus?! muss nicht schlecht sein, kann man ja auch schöne dinge mit anstellen :wink:

05.06.2015 10:19 • x 1 #13

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
@Ginger : die selection gele decken super (die ersten beiden von rechts). die haben auch einen sehr schönnen schimmer. sieht man leider auf den bildern nicht so gut.
ich hab alle gele nur einmal aufgetragen, dann das foto gemacht. hab dann nochmal eine schicht drüber gemacht und dann sind sie deckend.
aber wie du ja schon sagst, auch mit so einem glaseffekt kann man schönes machen. ich bin damit zufrieden. für 1,99 kann man auch nicht sonderlich mehr erwarten ;)
die selection line kostet 3,99; die sind deckend.

05.06.2015 10:24 • #14

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
wann trag ich denn dann eig das mit dem sugar effekt auf? nach dem versiegeln?

05.06.2015 10:26 • #15

Hallo spotzal,

x 4#15