Halli Hallo (:
auf "wunsch" stelle ich hier mal meine neuen errungenschaften hier rein. leider fehlt noch ein päckchen.. nämlich farben. ich konnte meine "schlechten" farben von einer noname firma loswerden. die farben waren an und für sich schön, allerdings nicht wirklich deckend... von dem geld habe ich mir dann neue farben gegönnt... die kann ich euch allerdings noch nicht zeigen, da dieses packet noch nicht da ist.. :/
aber alles andere kann ich euch hier mal präsentieren.
ich fang mal mit online hut an:
Zelletten und Cleaner (braucht man ja immer, darum wieder mitgenommen)
Modellierschablonen "gold butterfly" (-> wollte ich mal austesten)
einen neuen Pinsel
3x Fineliner in den Farben schwarz, white silver und blau metallic
One Stroke Sticker in silber, gold und blaue blümchen
nails.de:
one stroke pinsel
french schablonen "dramatic" (-> wollte ich mal testen)
rainbow color gel (flip flop) "nr.6"
nail art transfer folie "silver dots" und "wildberry flash"
nail art tape gold
MERMAID PIGMENT einmal fein, einmal "grob"
ausgetestet über längere zeit hab ich das nicht, da ich die pakete gestern abend erst bekommen habe. heute früh konnt ich dann nicht anders und hab es ausgetestet (gestern war ich einfach schon zu müde) ...
ich kann nur schonmal so viel sagen:
die sticker bzw die tattoos, die habe ich mir nachbestellt.. ich mag sie total gerne und die sehen einfach auch am nagel klasse aus! (:
das flip flop gel ist schön deckend und schimmert total schön wenn licht drauf fällt.
die transferfolien habe ich heute zum aller ersten mal in den fingern gehabt. lässt sich sehr gut verarbeiten und das ergebnis ist auch klasse! (:
mein erster eindruck von dem pinsel von online hut ist positiv, jedoch kann ich nicht sagen wie lange er halten wird bzw ob sich an dem positiven eindruck noch was ändert...
bei den finelinern bin ich von dem blau metallic ein klein wenig enttäuscht, da es nicht 100% deckt. von dem white silver war ich dagegen sehr angetan. es schimmert sehr schön und in der flasche ist das eher so perlmutfarben... (:
ja und dann natürlich die pigmente
da glaub ich brauch ich nichts dazu sagen. ich bin total begeistert. ich habe auf einem tip das grobe und das feine nebeneinander aufgetragen.. einen großen unterschied konnte ich da persönlich nicht erkennen, aber das macht ja nichts.. (:
die beiden döschen waren gerade bei nails.de im angebot für 6,95€...
ich häng euch nun noch paar bilder mit an. das pigment hab ich leider nicht schärfer bekommen auf dem tip mit meiner handycamera.. und meine spiegelreflex rauszuholen war ich einfach zu faul. aber ich werds bei gelegenheit mal noch nachholen (:
vielleicht habt ihr ja mit dem ein oder anderen produkt (insbesonderen den pinseln, oder dem nailart tape) auch erfahrungen sammeln können, dann könnt ihr das hier gerne kundtun... (: