Hallo!
Lange hab´ich überlegt, ob ich das hier reinstellen soll, aber mittlerweile bin ich so ratlos, dass ichs doch mache.
Und zwar habe ich 2 Katzen, bzw ein Kater und eine Katze: Zoey und James.
Die beiden leben seit 1,5 Jahren bei mir. Sie stammen aus schrecklichen Verhältnissen und waren zu Anfang völlih verschüchtert.
Jetzt sind sie die größten Schmusebacken die ich je erlebt habe. So süß und sooo menschenbezogen.
Leider muss ich in 4 Wochen umziehen, weil mein Studium hier beendet ist. Ich muss ersteinmal wieder zu meinen Eltern ziehen. Die jedoch haben einen Hund der Katzen nicht ausstehen kann um es freundlich auszudrücken. Deswegen muss ich mich schweren Herzens von meinen beiden Lieblingen trennen.
Jetzt suche ich ein neues Zuhause für die beiden, da ich sie auf keinen Fall wieder ins Tierheim geben will. Ich bin überzeugt, dass das den beiden empfindlichen Seelchen schweren Schaden zufügen würde.
Bis jetzt habe ich jedoch trotz großer Mühen keine neuen Dosis für die beiden finden können
Wenn ihr also selber noch 2 super liebe flauschige Mitbewohner aufnehmen könnt/möchtet, oder jemanden kennt auf den das zutrifft, dann meldet euch doch bitte bei mir. Eine Pflegestelle für etwa 8 Monate wäre alternativ auch super, dann könnte ich die beiden nämlich wieder zu mir nehmen.
Hier noch ein paar Daten zu den beiden:
Rasse: EKH
Farbe: schwarz mit etwas weißer Zeichnung
Tättoowiert, kastriert & geimpft
Reine Wohnungskatzen
Kratzen weder an Tapeten oder Möbeln
Können tagsüber alleine bleiben
super verschmust
sehr menschenbezogen
Da wohnen wir (noch):Vechta (Nähe Bremen, Oldenburg)
Weitere Bilder und Infos schicke ich euch gerne auf Anfrage.
Würde mich über Hilfe für mich und die beiden sehr freuen!
07.01.2011 18:16 •