Letzten Samstag war ich wiedermal beim Hautarzt wegen meiner Allergie. Jetzt muss ich mir meinen Frust wegschreiben.
Hatte ja schonmal irgendwo geschrieben, dass mein Arzt sich etwas quer stellt beim herausfinden auf was ich allergisch reagiere. Es wurde bisher nur auf Pflaumen, Äpfel, Getreide, Hund usw. getestet - alles negativ. Da bin ich nach langem nachdenken und selbst testen darauf gekommen, dass es nur noch an meinen Nägeln liegen kann...
Bin also gestern wieder dort hin und hab ihm meinen Vorschlag gebracht. Der erste Kommentar war: "Nein, das kann nicht sein. Dann müsste die Allergie nur an der Nagelhaut sein." Da meinte ich, wenn ich aber meine Nägel feile, kommt Staub in die Luft und setzt sich überall ab. Da sagte er: "Nein, das kann nicht sein." und ich soll ja vorsichtig mit solchen Behauptungen sein...
Nachdem ich dann ihm noch die Story mit der Jacke (siehe oben) erzählt hatte, meinte er, dann muss es wohl die Wolle sein...
Auf alle Fälle hat er damit jetzt abgeschlossen. Ich soll mich immer eincremen mit Feuchtigkeitscremes weil Ekzematiker zu trockener Haut neigen. Zur Not hätt ich noch eine tablette da und erst wenns wieder ganz schlimm wird soll ich wieder kommen...
Oh man, ich glaub, ich bilde mir das alles nur ein...
Liebe Grüße
27.03.2011 15:29 •