Hay
nimm es mir net krumm, aber alles wissen wie wo was kann man sich innerhalb einer woche nicht aneignen.
Wie meine Vorrednerin schon meinte, schau Dir andere Modellagen an und vergleiche sie mit Deinen. Lese in diversen Themen nach wie man was wo wann arbeitet.
Du bist Nagelbeisserin und Du hast mit Tips gearbeitet, das macht man schonmal nicht. da wendet man eher die Schablonentechnik an.
ausserdem ist diese Länge für eine Nagewlbeisserin die keine langen Nägel gewohnt ist, viel zu lang.
Kuppe und mehr nicht, zumind. am Anfang sollten sie nur bis Kuppe sein, dann kann man sie immernoch Stück für Stück bei jedem Refill länger machen. Gewöhnungszeit.
Make Up Gel wäre bei NB eine optische Alternative um das Nagelbett zu verlängern.
Aufgrund des fehlenden Aufbaus und Tatsache dass Du in die Ränder modelliert hast, wirst Du nicht lange Freude dran haben und dann kann es sehr schnell schmerzhaft werden.
Schau mal hier:
https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html
Was ich Dir raten würde ohne nun großartig den NN zu beschädigen. entferne das Gel in den Rändern, rauhe die Oberfläche der Modellage nochmal an und arbeite einen richtigen Aufbau aus.
vll hast Du dabei Glück und die Nägelchen halten ca. 2 wochen durch, dann kannste nochmal ansetzen.
kannst zwar auch alles wieder entfernen, musst dabei aber sehr gut aufpassen und mit Schablone verlängern...
und viel viel viel lesen usw
LG Dani
25.06.2010 16:26 •