so, das muss ich euch jetzt mal erzählen, fand das so goldig
ruft mich eben meine allerallererste kundin an, eine ältere dame, die damals direkt nach meiner eröffnung (vor knapp 2 jahren) 2 oder 3 mal zur maniküre da war. ja, danach hatte ich nie wieder was von ihr gehört und hatte mich schon gewundert...
auf jeden fall rief sie an, ob ich mich noch an sie erinnern könnte. klar, sag ich. die 1. richtige kundin vergisst man ja nicht
naja, sie wollte sich auf jeden fall gaaaanz doll und herzlich bei mir entschuldigen, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat. und das tät ihr ja so leid! sie hat sich fast überschlagen vor entschuldigungen...
sie hatte wohl, ein paar tage, nachdem sie das letzte mal bei mir war, einen schlaganfall! musste dann lange ins krankenhaus und dann ganz lange in die reha und erst wieder komplett neu laufen und sprechen lernen! und deshalb tät es ihr so leid, aber sie konnte sich eben nicht früher melden!
aber jetzt wäre wieder alles ok und sie würde gerne wieder zu mir kommen, wenn sie darf.
voll schön und süß finde ich! hätte ich ja niemals mit gerechnet und wusste erstmal gar nicht, was ich sagen soll! als ob sie sich wegen sowas bei mir entschuldigen müsste...
aber irgendwie schööön und für´s herz
jedenfalls für mich!
jaaaa, manchmal kommen sachen, da rechnet man gar nicht mit...
aber wenn es dann gute sachen sind, ist es doppelt schön!
20.12.2011 14:00 •
x 1 #1