Hallo Ihr Lieben,
da ich hier schon einige Zeit mitlese, hab ich mich jetzt auch mal versucht. Meine ursprünglichen Nägel habe ich im Nagelstudio machen lassen - war da aber Versuchskaninchen für eine Praktikantin. Aufbau war null da, was ich aber auch erst gemerkt hab, als ich mich hier eingelesen habe. Aber da ich Übungsobjekt war, beschwere ich mich auch nicht. Lobend kann ich sagen, dass ich nur 2 Liftings hatte und alle Nägel super gehalten haben. Nur hatte sie jetzt wegen Kur keine Zeit für ein Refill, so dass ich mich jetzt selbst dran gewagt habe.
Statt Refill musste ich den Finger neu modellieren. Ich hab mir riesige Mühe beim Aufbau gegeben. Denke auch, dass er nicht ganz so schlecht ist ... aber bei weitem nicht perfekt. Mit den Seitenlinien hatte ich auch Probleme, aber die waren vom Nagelstudio schon so. Ich hab nen ziemlich breiten Finger und das Nagelstudio hat sie schmäler gefeilt, deshalb kommt jetzt beim Rauswuchs mein breiterer Nagel raus ... ich hoff ihr wisst, was ich meine.
Bitte nicht auf das miserable Design achten. Ich hab sowas wirklich noch nie gemacht und mein bestes gegeben.
Ach ja, wenn mir jemand nen Tip geben kann, wie ich "schärfere" Fotos machen kann, bin ich echt dankbar. Hab alle Kamerafunktionen probiert, aber irgendwie ging nichts.
Danke schonmal für Kritik im Voraus. Wenn der Finger einigermaßen passt, dann wag ich mich an die restlichen 9
LG, Lettchen
Seitenansicht 1.jpg
1015 77.73 KB
Seitenansicht 2.jpg
1111 79.96 KB
Tunnel 1.jpg
1000 91.17 KB
von vorn 1.jpg
1052 109.21 KB
08.03.2010 11:36 •