So endlich zuhause kann auch antworten
Ich fang mal mit der lieben IcelaBaby an.
Das hab ich ja gemacht, alsoo mit einer anderen Feile die Seiten gefeilt, so war es auch im Video angebildet aber vielleicht zu kurz keine Ahnung, denn es schmerzt immer noch, hab leider kein Pflegeöl.
Oh ja das Problem war, als ich fertig gefeilt habe sahen die alle gleich aus *gg* Wenn ich sie mir jetzt ansehe, sind alle verschieden, da fehlt mir noch das Auge für.
Soll es noch dicker werden? Ohje finde das schon ziemlich dick. Und leider hab ich keinen Übungsfinger, werde mir bald aber einen besorgen, jetzt brauch ich erstmal eine Pause ^^
Fotos werde ich morgen nochmal machen, mit einer Kamera dann sieht man es besser.
Also im Video hab ich verstanden, das ich halb Naturnagel und halb Tip drauf feilen soll, damit es blint wird. Bevor ich die Tips drauf geklebt habe, sollte ich sie glanzlos feilen damit sie matt sind. Die Nagelhaut muss wie gesagt bis Montag warten hoffe morgen tut es nicht mehr so weh ^^
Im Video klang es so als ob ich jedes einzeln machen musste, dachte das das Gel beim warten nicht so haftet. Muss aber gestehen das ich zum schluss zwei auf einmal gemacht habe *gg*
Und das mit dem blind feilen hat aber bei der linken Hand super geklappt, hab bei der rechten das selbe gemacht und bei manchen Finger nix.
@eliena Ja das hab ich auch gemerkt *gg* Hab dann hinter her etwas geschummelt.
@82_LaFamilia_87 Das wirkt echt so, die waren perfekt also etwas dran feilen wären sie zu klein.
Das die Nägel teilweise rot sind, liegt an den Gel, es ist rosa. Als ich meine Naturnägel gefeilt habe und zum schluss angesehen, waren sie normal und nicht rot
Arbeitsschritte:
Nagellack mit Nagellackentfernter entfernt
Die Nagelhaut mit dem Pferdefuss sorgfältig zurück geschoben
Mit einer Nagelfeile alles matt gefeilt (dabei die Nagelhaut verletzt -.-)
Mit Cleaner die Nägel sauber gemacht (oder war das vor dem matt feilen? KA mehr)
Dann die Tips raus gesucht damit die perfekt passen, hingelegt.
Mit dem Kleber die befeuchtet und dann auf den Naturnagel halb drauf gedrückt, 10 sek gehalten und das wiederholt.
Dann Nägel abgeschnitten mit den Nail Cutter
Abgefeilt und dann matt gefeilt, halb auch auf den Naturnagel damit es blind wird. Hat ja bei der einen Hand super geklappt.
Mit dem Buffer dann poliert
Dann die erste Schicht drauf, mit dem Line Aufbau Gel dünn (nicht unten dran kommen also etwas zur Nagelhaut lassen) und ab in das UV Gerät, davor mit dem Primer den Naturnagel eingepinselt, für einen besseren halt.
Dann Finger raus, die Schwitzschicht hab ich NICHT abgewischt
Die zweite Schicht drauf, mit dem Line Aufbau Gel einen dicken Punkt in der Mitte und dann verstreichen, wieder in das UV Gerät.
Dann Schwitzschicht ab und die Sticker drauf auf den Tip
Dann die dritte Schicht drauf, mit dem Versieglungsgel und wieder in das Geät.
Wenn Staub entstand immer mit Pinsel abgemacht
So ich hoffe ich hab nix vergessen