huhu ^^
also ich habe schon öfter gehört, dass bei manchen menschen gel einfach nicht hält und dass die dann mit acryl sehr gut beraten sind! du scheinst die richtigen produkte für dich gefunden zu haben...
zu deinen nägeln ( bin aber auch noch anfängerin ):
im grossen und ganzen gefallen sie mir gut! sauber gearbeitet, natürlicher look, harmonisches design.
das french am mf könnte n ticken schmaler sein im vergleich zu den anderen fingern.
der tunnel ist ebenfalls sehr natürlich und auch die haarlinie schon recht schmal - wirkt dabei aber trotzdem noch stabil!
zum aufbau denke ich, das könnte etwas mehr sein...am besten gefällt mir der rf.
dass die nagelhaut dein problem ist, sieht man auch...die solltest du gut pflegen. ich habe auch damit zu kämpfen...besonders sogar, denn ich bin zu allem überfluss auch noch eine knibblerin...aber seit ich nagelöl benutze und meine nägel mache und sehr auf meine hände achte ( immer handschuhe beim putzen trage, etc. )ist es viiieeel besser geworden!
aber wie gesagt - eine schöne modellage, mit der du dich in jedem fall aus dem haus trauen kannst!
liebe grüsse, verena
05.04.2014 19:45 •