Meine 4. Gel-Modellage, Lila-French mit Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Wicky82, 23.09.2012 08:23.

Wicky82

48
14
16
Hallo Zusammen,

gestern habe ich wieder meine Nägel gemacht.
Ich dachte eigentlich das es recht gut lief, aber ich bin nicht zufrieden. Der Aufbau ist nicht gut und auch mit der Seitenlinie hatte ich meine Probleme. :cry:

Habe versucht das Beste draus zu machen. Leider ist es mir wieder nicht gelungen von der ganzen Hand vom Aufbau ein Foto zu machen. Meine Finger sind einfach zu krumm.

Auch hatte ich große Probleme mit dem Versiegler. Habe mir jetzt bei Blossom dieses Extreme Shine bestellt und hoffe, das ich mit dem besser klar komm. Wenn die Lieferung kommt, werde ich nochmal kurz meine Nägel anbuffern, neu stempeln und den neuen Versiegler drauf machen.

Ich hoffe, die Nägel sind nicht all zu mies gelungen.

LG Wicky
Tunnel rechte Hand Meine 4. Gel-Modellage, Lila-French mit Stamping in Anfänger Nageldesign IMG_9756.JPG
Tunnel rechte Hand
827 19.5 KB
Gesamtansicht rechte Hand Meine 4. Gel-Modellage, Lila-French mit Stamping in Anfänger Nageldesign IMG_9752.JPG
Gesamtansicht rechte Hand
971 26.39 KB
Aufbau rechte Hand Meine 4. Gel-Modellage, Lila-French mit Stamping in Anfänger Nageldesign IMG_9759.JPG
Aufbau rechte Hand
947 16.3 KB
Gesamtansicht linke Hand Meine 4. Gel-Modellage, Lila-French mit Stamping in Anfänger Nageldesign IMG_9760.JPG
Gesamtansicht linke Hand
932 20.9 KB
Tunnel linke Hand Meine 4. Gel-Modellage, Lila-French mit Stamping in Anfänger Nageldesign IMG_9761.JPG
Tunnel linke Hand
851 17.18 KB
Aufbau kleiner Finger rechts Meine 4. Gel-Modellage, Lila-French mit Stamping in Anfänger Nageldesign IMG_9767.JPG
Aufbau kleiner Finger rechts
846 16.09 KB

23.09.2012 08:23 • #1

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Also so schlecht,wie Du deine Arbeit redest,find ich sie bei Weitem nicht ;-)
Klar ist das Potential nach oben, aber wer hat die nicht ;-)
Man sieht das Du Dich bemühst schön dünn zu modellieren...find ich gut.. aber...
,was mir auffällt, ist die Vermutung mangelnder Stabilität der Seitenlinien, denn auch die müssen verstärkt sein,neben dem Stresspunkt und hier hast m.M. nach einen Materialabfall im Bereich der Smile und kurz darüber links und rechts... beim RF ists mir aufgefallen..
Auch scheint es, als schimmere die Altmodellage noch durch, glaube den Rauswuchs zu erkennen bei einigen.. entweder mehr abtragen, rose Aufbaugel o. Make up wäre ne Änderungsmöglichkeit..
Vorne noch die Form bei allen etwas vereinheitlichen und weiter wachsen lassen (wenn du das magst)...
Also meine Liebe... gar nicht soooo viel zu meckern, oder? ;-) dös kommt alles nach und nach...
Liebe Grüße Flimmerkiste

23.09.2012 09:28 • #2