Aaaaaalso... Erstmal würde ich dir Raten dich mal hier mit diesen Forum Intensiv zu beschäftigen... Hol dir doch bitte ersteinmal Theoretisches wissen Anhand der Anleitungen.
Bitte mach vorerst niemandem die Nägel. Du solltest ersteinmal einen Nailtrainer holen und an ihm üben. Diese Arbeit ist wirklich noch sehr verbesserungsfähig aber alles andere als gut. Ok du hast dich hier angemeldet um tips zu bekommen das finde ich sehr gut. Nur bitte erstmal niemandem die Nägel machen. Man kann soviel Anrichten und wie du siehst da ist ganz viel schief gegangen. ich denke deine bekannte wird nicht lange freude mit den Nägeln haben weil die Seitenlinien nicht sauber sind. Es ist kein Aufbau vorhanden. Warscheinlich hast du die Nagelhaut nicht Gründlich zurück geschoben und im besten Fall ist dir noch das gel in die ränder gelaufen. Es ist Leider so ziemlich alles schief gelaufen was man überhaupt Falsch machen kann. Aber wir haben ja alle mal angefangen und meine sind bei weitem auch nicht Perfekt.
15.03.2013 10:55 •