Also für den Anfang sieht das alles schon Recht gut aus
Was mir persönlich nicht gefällt, ist das "grade" French. Ich hätte es smiliger, also lächelnder, aufgetragen. Am RF könntest du mit einem Feilstrich das Free Edge noch begradigen und die Seitenlinen der restlichen Finger auch, dann passt das. Wirklich nur ein Kurzer Feilstrich überall.
Der Tunnel ist super so wie er ist, auch nicht zu dick. Das dir Gel unter den ZF gekommen ist, kann auch vom Versiegelungsgel kommen, wenn du mit dem Pinsel am freien Ende ummantelst und mit der Pinselspitze unter den Nagel kommst. Ist jetzt so nicht weiter tragisch. Mit einem Fräser könnte man das beheben. Da du aber noch Anfängerin bist, gehe ich davon aus, dass du so ein Gerät noch nicht hast.
Der Aufbau ist nicht chaotisch, ist aber noch nicht perfekt modelliert. Wie Isabel gesagt ist, sieht man, dass der Daumen zu flach ist. Auch die restlichen Nägel sind noch zu platt. Am RF hast du ne kleine Kule drin. Wenn es passiert, dass der Aufbau dellig wird, kannst du einfach nochmal kurz ne dünne Schicht Gel draufgeben und aushärten, kurz nachfeilen und dann passt das auch
Hier hast du noch einen Link zum perfekten Aufbau, daran kannst du dich orientieren und vllt hilft dir das ein wenig.
https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html
07.01.2013 10:32 •
x 1 #5