So ich melde mich auch mal zu Wort.
Anders als der Rest sehe ich das etwas differenzierter.
1. Modellage hin oder her...
- zunächst das wichtigste: Aufbau. Für die Länge meist zu wenig, insbesondere am KF. Sollte nachgearbeitet werden, Bruchgefahr. Das abgeflachte zum Nagelbett gefällt mir gut. Der Mittelfinger gefällt mir am besten - da muss auch nicht mehr viel nachgearbeitet werden.
- Seitenlinien: jeder Nagel schaufelt noch, am besten ist dir hier der Rf gelungen. Die Seiten sollten gerade nach vorne weiterlaufen.
- Baseline (freies Nagelende von der Seite): auch hier sollte die Modellage gerade herauslaufen, tut sie nicht, sie fällt teils sehr nach unten ab. Kann auch nachträglich bereinigt werden.
- Tunnel: wurde schon gesagt: viel zu dick und ungleichmäßig, kann noch gut ausgedünnt werden...
- Gesamtbild: m.E. Könnte die Smile noch etwas mehr lachen. Schön, dass du nicht an den Nagelrand gekommen bist. Insgesamt fürs erste mal recht sauber gearbeitet mit Potenzial. Viele der genannten Dinge sind noch gut zu korrigieren.
Dranbleiben und weiter üben, optimalerweise auch am Nailtrainer, da kann man dann nämlich etwas mehr als alle 3 Wochen ran
09.12.2013 23:00 •
x 1 #6