Zitat von sweet60:Hallo ihr Lieben
Habe meinen 1. Acrylversuch gestartet.Ihr dürft auch ruhig lachen.Ich denke, ich habe alles falsch gemacht,was man nur falsch machen kann.Aufbau ist buckelig,French ist mir weggelaufen und verschieden breit.Na ja war mein erster Versuch und muss noch viel üben.Aber seht selbst.Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.
LG Silvia
Hallo Silvia,
hab deinen Beitrag eben erst entdeckt. Und ich lache nicht, ich versuch mich in konstruktiver Kritik.
Nachdem sich keiner der Acrylaner äussert, dann mal ich und wir warten dann gemeinsam auf die Kritik an der Kritik und stehen die dann gemeinsam durch, grins....
Der Aufbau ist ausbaufähig, hast ja selber schon festgestellt. Zum Teil zu weit vorne (kleiner Finger und Mittelfinger)
oder nicht richtig gefeilt (Zeigefinger)
am besten ist dir der Ringfinger gelungen. Das sieht gut aus.
French: verwackelt. Sag ich dir auch nichts Neues, aber das muss auch mit zig Bällchen geübt werden. Mal ists zu wenig, mal zuviel, mal ist man zu langsam oder das Acryl zu schnell... Sei es drum...
Du übst die Königsdisziplin.
Wenn du schreibst, das French ist dir weggelaufen, dann arbeitest du vermutlich zu nass. Hast du schon mal mit den Vorlagen fürs French geübt?https://www.beautynails-forum.de/smileline-und-baellchen-ueben-t535.html
Seitenlinien: auch noch verbesserungswürdig. Sind teilweise noch buckelig.
Baseline: ZF ist verfeilt (steigt nach oben an)
Materialauftrag (Tunnelansicht): ungleichmässig, mal links mal rechts zu dick, Mittelfinger allgemein zuviel Material
Das ist jetzt verdammt viel Kritik, ich weiss... aber ich sag dir eins:
jeder fängt mal bei Null an. Das alles ist Übungssache und üben heisst entweder warten, bis der NN wieder rausgewachsen ist, oder sich mit nem Trainer behelfen.
Der Trainer hat den Vorteil, der ist immer da, der nimmt keinen Fehler krumm und kriegt weder Liftings noch mault er rum...
Nimms jetzt nicht zu schwer, bleib dran, wenn du es finanziell auf die Reihe kriegst, mach ne Schulung ansonsten stell Bilder ein und verarbeite die Kritik.
LG Jane