Mein Weihnachtsmannnagel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" StayLouder89, 23.12.2013 13:19.
StayLouder89

StayLouder89

20
2
Hallo ich hab mir mal ein Weihnachtsmannnagel gemacht.
Ich mache das erst fast ein halbes Jahr und muss noch viel üben.
Vielleicht habt ihr Tipps für mich, was ich beim nächsten Nageln besser machen kann danke :mrgreen:
Seite Mein Weihnachtsmannnagel in Anfänger Nageldesign unnamed (1).jpg
Seite
728 49.49 KB
Oben Mein Weihnachtsmannnagel in Anfänger Nageldesign unnamed (2).jpg
Oben
718 69.76 KB
Tunnel Mein Weihnachtsmannnagel in Anfänger Nageldesign unnamed.jpg
Tunnel
689 22.79 KB

23.12.2013 13:19 • #1

Büttnersche

Büttnersche

185
10
10
Das Design ist witzig :wink: . Aber:
1.) der Nagel schaufelt sehr. Du mußt die Seitenlinien besser befeilen. Versuche mal, bevor du das Gel aufträgst, die Seitenlinien etwa 1mm schmaler zu feilen. Durch das folgende Gel werden die ja dann wieder aufgefüllt und somit dicker und wenn du es richtig machst, hast du am Ende gerade Seitenlinien.
2.) Der Aufbau am Daumen sitzt zu weit vorn, den mußt du weiter hinten ansteigen lassen. Mit dem jetzigen Aufbau ist die Statik ziemlich weit nach vorn verlagert, was im schlimmsten Fall zu einem Nagelbettbruch führt, wenn du irgendwo doof anstößt.
3.) Die Nägel wirken in der Tunnelansicht recht dick. Versuche mal, mit weniger Material auszukommen. Ich lasse das Gel nach vorn hin immer dünn auslaufen, nachdem ich den Aufbau modelliert habe.

Wenn du ne gute Übungsgrundlage suchst, empfehle ich dir die Investition in einen Nailtrainer. Mitunter kann man den bei ebay recht günstig bekommen. An dem kannst du üben, bis dir die Finger abfallen. Ansonsten viel Spaß beim üben! :wink:

24.12.2013 18:21 • #2

Hallo StayLouder89,

Mein Weihnachtsmannnagel

x 3#3

seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
haha sehr süße idee
aber sie schaufeln ein bissl und ich glaube sie sind ein bissl dick vorne
aber sonst haste es echt klasse gemacht

25.12.2013 11:24 • #3

Van_Essa

6
Sieht gut aus, besser als meine Weihnachtsversuche :D

25.12.2013 12:00 • #4

StayLouder89

StayLouder89

20
2
Dankeschön für eure Antworten =) Ich überlege Schon einige Zeit mir einen Nageltrainer zu kaufen..Denke ich werde das jetzt echt mal in Angriff nehmen :mrgreen: Wenn mein Paypal nicht so spinnen würde und bei jedem Kauf 3 Wochen Bearbeitungszeit brauchen würde, hätte ich schon s einiges mehr :evil:

26.12.2013 23:37 • #5