Liebe Ginger,
ich bin ja nur Studiokundin gewesen, daher finde ich schon mal Deinen bequem aussehenden Sessel für die Kundschaft toll.
Deine Werbung zum Verkauf befindet sich aber völlig im Rücken der Kundin. Das finde ich schade.
Ich kenne hier auf dem Land die Situation auch, aber die erste ND, die ich jahrelang aufsuchte, stellte immer einen Teil ihrer aktuellen Angebote links vom Kundensitzplatz, auf dem Kassen-Tresen auf. Dazu hatte man dann, in der Stunde, die man zum Auffüllen verbrauchte, genug Zeit, sich neue Lieblings-Nagellackfarben, bzw. Produkte auszusuchen. (Ich habe immer die Angebote vom Verkaufstresen gekauft, niemals von der großen Auswahl, die sich hinter meinem Rücken befand.)
Meine letzte ND, der ich auch sehr lange als Kundin treu war, bewarb Produkte hinter ihrem Arbeitsplatz sowie in kleinen Austiefungen in ihrem Arbeitstisch a.d. re. Seite.
Ich habe zu 99,8% niemals, ohne den Kauf eines schönen Pflegeproduktes oder eines Nagellacks, das Nagelstudio verlassen.
Du hast an der Wand, links von Deinem Arbeitsplatz noch so viel Platz für kleine Regale, um die die Neugier und das
'Must have'-Gefühl Deiner Kundinnen anregen könnten.
Herzlichen Glückwunsch und vollen Erfolg an Deinem neuen Arbeitsplatz.
LG Sybel
15.09.2015 20:42 •
x 2 #14