hallo ihr Lieben
ich muss das einfach mit euch teilen.
Ich weiß nicht, ob es schon einige wissen, aber ich bin seit 2008 teilselbständig, habe seit 2008 ein studio, seit Septembr 2009 einen eigenen Laden( 20 qm, teenische und WC).
Ab August 2011 werde ich hauptberuflich selbstädig sein da mir mein erster Job als Heilerziehungspflegerin nicht das gibt was mich erfüllt und wo mein Herz dran hängt ( was einige körperliche Probleme psychosomatisch am Jahresanfang mit sich zog)und ich leider immer nur Zeitverträge bekomme und Festeinstellungen so gut wie unerreichbar sind . Ich musste für mich, mein Leben und meine Gesundheit eine Entscheidung treffen.
Diese ist die Selbständigkeit.
Ich weiß das wird hart und ist sicher nicht einfach. Wer mehr wissen will ums wie und warum kann mir gern ne mail oder PN schicken
nunja, da ich mich zum Sommer dann ein wenig erweitern will habe ich mich jetzt in den Ferien nach Räumen umgesehen und heute etwas gefunden glaube ich.
Ich möchte drei Räume haben( Nägel, Fußpflege und schulungen) da ich alles etwas trennen möchte und ich im nächsten jahr Ausbilder für eine Firma in Angriff nehme brauche ich etwas Platz.
dazu kommt dass ich endlch MEIN Baby haben möchte, ohne Kompromisse, ohne wenn und Aber... wer schon sowas mit dreimal Umzug hinter sich hat wird wissen was ich meine
nunja, zu den Fakten:
ca 500m Luftlinie von meinem jetzigen Laden entfernt
- dachgeschoss in einem Haus wo ergo, Physio und KG praxis drin sind, Friseur, Blumenladen und Bushalte um die ecke, bzw gegenüber
- Parkfläche hinterm Haus und parkmöglichkeiten mit Parkscheibe 2 stunden ums haus herum.
3. OG
- zwei schöne riesige Bäume am Haus
- Fahrstuhl
- 90 qm
- 3 räume ( ca 35/ ca 12/ ca 15/ Flur ca 12, WC und dachboden)
der große raum hat 6 fenster, die kleinen ein, bzw zwei kippfenster, teenische in einem raum, WEISS gefliestes Bad, Laminat, Beleuchtung Halogenstrahler
- 2 KM Kaution
-KEINE PROVISION
- bei Eigenrenovierung ( und das is nur nochmal ne steckdose legen und streichen! - 4 MONATE Mietfrei!
- 475 kalt und 145 NK, strom extra ( bekomm sie aber vielleicht für 450)
so, nun dürft ihr schauen...
ist sicher nciht jedermanns sache, aber ich habe mich verliebt...
Sorry fürs Gelaber
( hatte ne Kollegin zum gucken und für die Größe mit)
3223_585x780_DSCN6017.jpg
1997 101.38 KB
13.10.2010 18:13 •