Hi Sandra,
die Bilder, die du hier oben eingestellt hast, zeigen doch tolle Arbeiten und schöne Designs. Auf Facebook konnte ich die wirklich nicht sehen, da sah man nur die Bilder, die ich schon erwähnt hatte. Keineswegs wollte ich deine Arbeiten schlecht machen.
Kann es vielleicht sein, dass es an deinen FB-Einstellungen liegt, dass man die anderen, guten Bilder nicht sieht? Vielleicht, wenn Leute auf deine Seite kommen, die dich nicht kennen bei FB? Dann kannst du es ja freischalten und mit der Internetseite, das würde ich auf jeden Fall in Angriff nehmen.
Wie gesagt, ob mit oder ohne Werbung, das musst du selbst entscheiden. Ich meine halt, dass es mit ner vernünftigen Endung (also .de oder .net usw.) und ohne Werbung etwas professioneller aussieht. Gerade, wenn du ein Ladengeschäft führst, dann erwarten die Kunden das evtl. eher als bei jemandem, der das zuhause macht. Persönlich bin ich halt davon genervt, wenn ich auf Seiten mit Ballerspiel-Werbung, nervigen Pop-ups usw. komme. Manchmal eben so sehr, dass ich die Seite nach kurzer Zeit wieder schließe. Wie sieht es denn bei dir mit Schaufenster-Deko aus?
LG
30.12.2014 01:00 •