@bluefire - wir haben am 8. Juni die Modellage gemacht, also knapp 4 Wochen, aber es ist ja oft bei Nagelbeissern, daß die Nägel dann viel schneller wachsen. Meine erste Beisserin (sie hatte ich als Modell beim Problemnagelseminar) hat 5 Monate Modellage getragen, dann waren ihre eigenen Nägel vollständig rausgewachsen, Nagelbett wieder da und heute trägt sie wieder Krallen
Ich weiß ja nicht, ob das bei dem einen oder anderen weiterhelfen würde, aber meine Nachbarin (s.o.) sagte mir nach dem Seminar, sie sei absolut geschockt von den Aufnahmen vorher gewesen. Sie meinte, sie wußte immer, daß ihre Nägel nicht schön waren, aber sie in Nahaufnahme fotografiert zu sehen, hat bei ihr irgendwas ausgelöst.
@ Silvia - laß den Hut drauf, lach - ich glaub tief in meinem Innern noch nicht, daß es so bleibt. Ich wünsch mir zwar, aber....
Wie alt ist denn dein Sohn? Kannst ihn schon an der Männerehre packen? Vielleicht gings ja wirklich mit Bildern, damit er sieht, daß die künstlichen dann keine "Weibernägel" sind?
Ups - jetzt brauch ich keinen Epilog mehr schreiben...... lang genug geworden, grins
LG Jane
03.07.2008 22:50 •