3

Mein Nagelbeisser-Daumen-Protokoll

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sula, 08.10.2014 14:32.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo,
heute Nacht habe ich meinen Daumen mit Gel und mit Hilfe der Schablonentechnik :nixweiss: verstärkt.

Ich sehe gerade, dass ich die rechte Seite nicht gut gemacht habe, dort muss ich noch einmal die Schablone ansetzen und punktgenau die Stelle Nagelbett zur Verlängerung mit Gel aufbauen. Da dieser Nagel so verformt ist, und er mehr breit als sonstwas ist, denke ich, daß ich in 14 Tagen bessere Arbeit :oops: an meinem Daumen leisten werden kann.
Da mein Nagelbett auf der einen Seite gerade herunter heraus wächst und auf der anderen Seite so schräg, habe ich wirklich eine große Herausforderung vor mir.
Es ist oben auch von mir ein Hautfetzen entfernt worden, da es mich beim Gelen sehr störte, dieses Stelle ist rot.

Ich weiß, dass nur ein Foto zur Bewertung nicht ausreicht, aber ich bin nicht in der Lage, mit der linken Hand die Seitenansicht und Vorderansicht ordnungsgemäß zu fotografieren. Ich möchte auch nur dieses Foto zeigen, weil ich es in meinen Thread
zum Ausdruck gebracht hatte, dass ich es tun werde.

Wünsche allen einen schönen Tag und allen, die sich heute die Fingernägel machen lassen, dass sie eine Nageldesignerin besuchen, die sich mit Qualitätsarbeiten und Kompetenz durch die hohe Schule der "Nageldesignerin" hochgearbeitet hat und Männer und Frauenhände mit wunderbaren haltbaren, natürlich aussehenden und zum Typ passenden Nägeln glücklich macht.
Daumenplatte nach gründlicher Vorbereitung mit Fiberglasgel auf die Nagelhaut   Mein Nagelbeisser-Daumen-Protokoll in Anfänger Nageldesign 100_0726.JPG
Daumenplatte nach gründlicher Vorbereitung mit Fiberglasgel auf die Nagelhaut verstärkt und mit Hilfe der Schablone einen Tick verlängert. Versucht nicht an die Nagelhaut zu kommen, Seitenlinienbeachtung und einen Mini-Aufbau gemacht. Kein Versiegler, k
1031 40.77 KB

08.10.2014 14:32 • #1

sunailsa

sunailsa

363
24
33
62
Sorry aber das Bild ist total rot man erkennt nur Glanz. Daswas man ssieht sieht ordentlich aus aber man sieht eben fast nix :nixweiss:

08.10.2014 15:47 • #2

Hallo Sula,

Mein Nagelbeisser-Daumen-Protokoll

x 3#3

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

ja es ist sehr rot das gesamte foto aber ich finde das was zu sehen ist sieht sehr natürlich aus und wirklich sauber gearbeitet. Hast du doch super hingekommen und absolut kein Vergleich zum klumpen den du gratis von einer fuscherin bekommen hast. :mrgreen:

Das wird doch schon :bussi:

lg, mona

08.10.2014 18:49 • x 1 #3

Sula

Sula

2544
96
46
1622
@sunailsa, werde beim nächsten Mal neue anständige Fotos machen, (Lassen) von allen drei Seiten. Versprochen.
@ramwale, dankeschön, ich bin auch sehr zufrieden,
rechte Hand, Schablonentechnik, keine Schulung, keine Übungshand, kein Nailtrainer und eigentlich könnte ich mich doch als Aushilfskraft in diesem neuen Laden hier auf der Insel mal kotzfrech bewerben.
Ich bin im Moment, was das alles geht mehr als angefressen. Ich habe ja die Chefin gesprochen und hätte keinen Cent bezahlt und hier ist es natürlich von Haus an nicht üblich, irgendetwas als Probe zu bekommen. Bei einer 60% Arbeitslosigkeit ja auch kein Wunder. War heute in der Stadt und es war keine Menschenseele darin zu sehen.
Hier kommt jetzt ein virtuelles Küßchen, leider finde ich hier keins, auch das kann ich nicht "schäm"

08.10.2014 20:26 • #4

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
viel Rot und in der Mitte zu wenig Material.
Der Lichteinfall am Nagelbett hinten und an der FreeEdge vorne zeigt mir, dass mittig am Nagel (also an der strategisch wichtigen Sollbruchstelle) zuwenig Material aufgetragen wurde.
Da solltest du nacharbeiten.
LG Jane

09.10.2014 02:07 • x 1 #5

Sula

Sula

2544
96
46
1622
vielen Dank jane-doe,

ich habe heute morgen die Sollbruchstelle verstärkt,
und ich bin beeindruckt, was du trotz meiner grottenschlechten Bildaufnahme erkennen kannst, "nur" wegen dem Lichteinfall.

Daaaanke.

09.10.2014 09:21 • #6

Sula

Sula

2544
96
46
1622
nach der Nachbearbeitung an der Sollbruchstelle,

sieht mein Daumen so aus :oops:

Die Basislinie, der Tunnel, die Ummantelung wird hoffentlich in 14 Tagen auch noch"gerichtet" werden können.
Nun hoffe ich und übe mich in Geduld.
Fortsetzung folgt.
Sollbruchstelle 09.10.2104 Mein Nagelbeisser-Daumen-Protokoll in Anfänger Nageldesign 100_0729.JPG
Sollbruchstelle 09.10.2104
854 34.33 KB
Sollbruchstelle 09.10.2014 des Daumens überarbeitet Mein Nagelbeisser-Daumen-Protokoll in Anfänger Nageldesign 100_0728.JPG
Sollbruchstelle 09.10.2014 des Daumens überarbeitet
775 27.17 KB

09.10.2014 10:01 • #7

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo
habe heute nach 9 Tagen ein Refill gewagt.
Ein kleiner Mini-Aufbau, eine kleine Verlängerung mit
Schablone, damit so etwas wie eine Basislinie entsteht, und habe mir alle Mühe gegeben.
Links oben war ich nicht vorsichtig genug, hoffentlich ist das nicht schon ein Lifting, an der unteren rechten Seite, ist ein bisschen Frenchgel grün haften gebieben, es war ein hilfloser Versuch ein bisschen Farbe auf den Nagel zu bekommen.
Ich kann es nicht bzw. ist es zu früh, es gefällt mir einfach noch nicht.
So sieht als mein Daumen aus, ich freue mich auf
eure Kommentare, was ist schlecht, was ist gut, was
muss ich besser machen usw.
Daumen Draufsicht Mein Nagelbeisser-Daumen-Protokoll in Anfänger Nageldesign 100_0738.JPG
Daumen Draufsicht
718 47.04 KB
Daumen Tunnel *Lach*
2. Arbeit nach einer Fremdmodellage Mein Nagelbeisser-Daumen-Protokoll in Anfänger Nageldesign 100_0739.JPG
Daumen Tunnel *Lach* 2. Arbeit nach einer Fremdmodellage
743 40.27 KB
Daumen Seitenansicht
Meine 2.te Arbeit nach einer Fremdmodellaaaaaaaage Mein Nagelbeisser-Daumen-Protokoll in Anfänger Nageldesign 100_0740.JPG
Daumen Seitenansicht Meine 2.te Arbeit nach einer Fremdmodellaaaaaaaage
701 28.88 KB

17.10.2014 17:50 • #8

a la krem

a la krem

770
21
35
42
Soweit ich es erkennen kann, sieht der Daumen schon ganz gut aus.
Leider sind die Bilder etwas unscharf, vor allem bei der Draufsicht hat der Foto den Hintergrund scharf gestellt.

Den hinteren Nagelrand würde ich dünner feilen, dann wirkt es natürlicher. Immer schön zum Rand hin feilen
und ohne Druck, auf gute Qualität der Feile achten!

Alles Gute, bin auf weitere Bilder gespannt.

17.10.2014 21:47 • x 1 #9

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Danke, a la krem, du würdest den hinteren Nagelrand dünner feilen? Na dann probiere ich das doch mal, ich stehe auf Natürlichkeit. Ja, ich feile ohne Druck mit langen Strichen und benutze Qualitätsfeilen von NE.
Danke für den guten Wunsch, freue mich, das mein
Daumen-Protokoll dich interessiert.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG vom kleinen Felsen im Atlantik zu dir.

18.10.2014 18:23 • #10

Hallo Sula,

x 4#10