Hallo,
heute Nacht habe ich meinen Daumen mit Gel und mit Hilfe der Schablonentechnik
verstärkt.
Ich sehe gerade, dass ich die rechte Seite nicht gut gemacht habe, dort muss ich noch einmal die Schablone ansetzen und punktgenau die Stelle Nagelbett zur Verlängerung mit Gel aufbauen. Da dieser Nagel so verformt ist, und er mehr breit als sonstwas ist, denke ich, daß ich in 14 Tagen bessere Arbeit
an meinem Daumen leisten werden kann.
Da mein Nagelbett auf der einen Seite gerade herunter heraus wächst und auf der anderen Seite so schräg, habe ich wirklich eine große Herausforderung vor mir.
Es ist oben auch von mir ein Hautfetzen entfernt worden, da es mich beim Gelen sehr störte, dieses Stelle ist rot.
Ich weiß, dass nur ein Foto zur Bewertung nicht ausreicht, aber ich bin nicht in der Lage, mit der linken Hand die Seitenansicht und Vorderansicht ordnungsgemäß zu fotografieren. Ich möchte auch nur dieses Foto zeigen, weil ich es in meinen Thread
zum Ausdruck gebracht hatte, dass ich es tun werde.
Wünsche allen einen schönen Tag und allen, die sich heute die Fingernägel machen lassen, dass sie eine Nageldesignerin besuchen, die sich mit Qualitätsarbeiten und Kompetenz durch die hohe Schule der "Nageldesignerin" hochgearbeitet hat und Männer und Frauenhände mit wunderbaren haltbaren, natürlich aussehenden und zum Typ passenden Nägeln glücklich macht.
100_0726.JPG
Daumenplatte nach gründlicher Vorbereitung mit Fiberglasgel auf die Nagelhaut verstärkt und mit Hilfe der Schablone einen Tick verlängert. Versucht nicht an die Nagelhaut zu kommen, Seitenlinienbeachtung und einen Mini-Aufbau gemacht.
Kein Versiegler, k
1031 40.77 KB
08.10.2014 14:32 •
#1