Ich habe mir gedacht, dass ich jetzt mal eine Art Tagebuch mache. Hier möchte ich meine Anfänge und Fortschritte festhalten. Ich hoffe, dass dieses Tagebuch und die damit verbundenen Einträge auch anderen Anfängern helfen.
Zunächst habe ich Bilder von meiner 3. Modellage reingestellt. Auf diesen Bildern kann man sehen, dass meine Fingernägel "schaufeln", die Frenchline noch sehr verwackelt ist und die Fingernägel auch zu dick sind vorne. Auch der Aufbau fehlt komplett, denn bis dato wusste ich ehrlich gesagt nicht einmal, dass man den unbedingt braucht, geschweigedenn, wie man den Aufbau machen muss. Das weiß ich, weil ich diese Bilder schon in einem anderen Thema von mir bewerten lassen habe.
Anschließend ein Bild, in welchem ich die Seitenlinien bearbeitet habe um den "Schaufellook" weg zu bekommen. Ganz ist es mir leider nicht gelungen.
Schließlich habe ich das alte Design weggefeilt und die Form noch mehr bearbeitet. Ich hoffe das ist mir jetzt besser gelungen. Hier fängt nun eure "Arbeit" an. Sagt mir bitte alles, was euch einfällt. Sei es positiv oder auch negativ.
Dann habe ich ein neues Design gemacht aber hauptsächlich auf den Aufbau geachtet. Was meint ihr, zu viel oder noch zu wenig? Legt los, jetzt seid ihr gefragt. Ich bedanke mich dann jetzt schon mal für alle eure Kommentare.
LG waldelfe