also ich hab grad auch mal drübergeschaut, bei mir sind die Preise richtig ausgerichtet.
Zu deinem letzten Post muss ich dir jedoch mitteilen, dass du dich sicher umsonst so angegriffen fühlst. Du hast deine Seite eingestellt, um sie zu zeigen. Gut - und dass dich andere dabei auf Fehler hinweisen, meint hier absolut keiner böse, sondern es soll helfen, Fehler abzustellen, um dein Gesamtbild nach außen zu verbessern. Aus diesem Grunde würde auch ich dir raten, da man selbst betriebsblind ist, mal andere Leute auf Deutschfehler prüfen zu lassen, eben um dich nach außen besser zu präsentieren. Und nur beim kurzen Überfliegen fielen mir genügend Schreibfehler auf... also war die Kritik der anderen schon berechtigt.
Wenn dir das auf den Keks geht, dass man dich auf bestehende Fehler zu Recht hinweist, dann hättest du im Eingangspost vermerken sollen: "Nur Hinweise zum Studio erbeten - keine Kritik erwünscht!"
Wenn man hier seine Sachen einstellt, gehen nunmal zwingend alle davon aus, dass derjenige der einstellt um eine ehrlich-sachliche Meinung anderer bittet.
Und glaub mir: hier will dir niemand böses....
14.01.2011 07:40 •