
hallo ihr lieben.
es ist etwas schwierig, offen über dieses thema zu schreiben.
aaaaber ich brauche einfach etwas motivation!
und da ich bestimmt nicht die einzige bin, dieses thema täglich quält, möcht ich euch gern teilhaben lassen an meinem pojekt "schön bis zum sommer"
also erzähl ich mal ein bissl über mich und meine situation.
als kind war ich schlank. in der pubertät nahm ich bissl zu, aber war immer noch normalgewichtig. erst in den letzen jahren nahm das gewicht überhand. mit 20 wog ich 85kilo.
also meldete ich mich im fitness studio an und nahm in einem halben jahr 17kilo ab. leider hielt ich das gewicht nicht lange. ein jahr später hatte ich auf einmal 95kilo auf der waage.
es war der 8.3.2009. da änderte ich mein komplettes essverhalten, meine gewohnheiten und ging wieder regelmäßig zum sport. ende 2009 hab ichs dann auf 69kilo geschafft und hab mich soooooooo gut gefühlt.
dann kam die trennung von meinem exfreund und da ich ein frustesseer bin, hatte ich ein halbes jahr später, also im sommer 2010 wieder 80kilo.
es ist ein ständiges auf und ab. letzen sommer hab ich mit hilfe von

akkupuktur 7 kilo abgenommen, die ich leider wieder dauf habe.
meine eltern, meine freundinnen und mein (neuer) freund können sich das ganze gejammer und hin und her nichgt mehr mit anhören, dewegen kam ichauf die bekloppte idee, ein abnhemtagebuch zu starten, und vielleicht findet sich ja die ein oder andere die mich versteht oder grad selber ein paar kilo zu viel hat.
ich kenne mich mittlerweile ganz gut mit ernährung aus, arbeite im fitness studio (was nich unbedingt ein vorteil ist) und möchte, nein WERDE es diesmal schaffen
also hier mein 1. zwischenziel:
10 kilo weniger bis zum 1.5.2011
hofe, dass hier mal die ein oder andere reinschaut, viell. ein öpaar tips oder ratschläge hat und ein paar motivierende worte
also bis bald
