hallo nadine, das braucht dir nicht leid zu tun, ist halt so
nee, man kann seine ernährung anpassen, lymphdrainagen machen lassen und die panzer den ganzen tag tragen, aber in der regel hilft es nur, die krankheit ein wenig in schach zu halten, zunehmen wird man an den betroffenen stellen dennoch. ist halt nur eine frage der zeit. es soll sogar, so habe ich gelesen, einen arzt geben, der behauptet, er könne das lipödem heilen ... daran glaube ich allerdings nicht ... zumindest nicht auf dauer. leider kann ich es nicht wirklich ausproblieren, er hat seine praxis in mannheim, glaube ich. da ich die behandlung nicht bezahlt bekäme und obendrein noch hotelkosten aufbringen müßte, kann ich mir das leider nicht leisten ...
ich versuch halt, mit metabolic balance, rohkost und viel wasser trinken alles ein wenig aufzuhalten. ich nehm' zwar auch ab, aber extrem langsam und nicht an den betroffenen stellen.
aber so ist das halt mal ...

bin mit einem inder verheiratet und trage indische klamotten, das hilft beim "verstecken" der problemzonen ungemein
wünsche einen schönen abend und ein schönes wochenende ... hab' morgen freigenommen, weil ich eigentlich zum gewerbeamt wollte und stellte heute fest, dass die am freitag nicht geöffnet haben. ich hätt' ja auch mal vorher gucken können ...

27.10.2011 18:13 •