Mein kleines Abnehmtagebuch

Sandra80

3
2
Zitat von Beautynails-Team:
Ein Glas Wasser vor jeder Mahlzeit, hat auch noch niemandem geschadet der abnehmen will.

genau und am besten noch 2 nach dem Essen.Ich bin auch auf Diät.Habe in eineinhalb Jahren 31 Kilo abgenommen,aber 5 fehlen noch.

07.02.2011 08:22 • #16

stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
habe auch vor 3 wochen ne diät in kombi mit sport angefangen, aber als wir dann alle 3 auf der couch gelegen haben und krank waren, habe ich das erstmal aufgegeben.
jetzt ist mein mann seit heute wieder aus dem haus und mein sohn hält mich seit 2 tagen nich mehr ununterbrochen wach, also gehts heute wieder los!
da ich hier wahrscheinlich mit abstand der dickste brummer bin (111,3kg), dürfte ich auch mithilfe der ernährungsumstellung und sport sehr schnell und viel gewicht ohne viel mühe verlieren. habe ich vor 8 jahren schonmal gemacht, da hatte ich aber 118kg und nach nem jahr noch 84kg. ging gut und auch kein jojo- effekt...

und dann wurde ich schwanger.... scheinbar stehe ich seit 2,5 jahren kurz vor der entbindung, lach!

07.02.2011 08:54 • #17

Hallo arielle,

Mein kleines Abnehmtagebuch

x 3#3

zauberschnecke31

6
1
Ohhh Abnehmen.....

das habe ich nun hinter mir, hat mich sehr viel Überwindung und Disziplin gekostet! Mit einer kompletten Ernährungsumstellung habe ich geschafft 12 kilo in 4 Monaten abzunehmen, zudem habe ich meinen Baseaushalt in Ordnung gebracht....was es nicht alles gibt :-)

Esse nun ganz normal, halt viel intensiver und bewuster und halte mein Gewicht hier und da kommt pro woche mal ein halbes kilo runter....

Wünsche dir vieeeelll Glück und durchhaltevermögen....toi-toi-toi

GLG
Anne

15.02.2011 13:40 • #18

brisi

33
4
Hallo zusammen,

bei dem Thema kann ich mich auch mit einklinken ...
Ich habe im November 2010 angefangen meine Ernährung um zustellen und fast zeitgleich mit dem rauchen aufgehört.
Seitdem habe ich gute 8 kg verloren, und hoffe, dass da noch einige folgen werden. Sofern das Wetter es zu läßt gehe ich die Woche 1-2 mal eine Stunde walken.
Also ich gehe mir gleich Möhren schnippeln :-)

gruß Britta

15.02.2011 20:38 • #19

batsu

batsu

45
17
Hallo!

Ich wünsch dir auch viel Glück beim Abnehmen und viel Durchhaltevermögen!
Dieten sind einfach scheußlich :roll:
Bin auch grad wieder auf einer.... lOl
Gott sei Dank müssen nur noch 2kg weg aber das sind die schlimmste....
Ich vermisse (richtiges) essen! *lach*

15.02.2011 21:00 • #20

kati79

302
11
Hey arielle
Ich wollt mal fragen wie es voran geht bei dir.ich wünsch dir weiterhin viel durchhaltevermögen.

18.02.2011 22:37 • #21

Sweet1881

20
Echt mal cool. Du schaffst das schon!

22.02.2011 20:29 • #22

Spreefalter

67
12
bei dem thema kann ich mich anschließen ... hab' allerdings noch einen langen weg vor mir ... habe im juli mit metabolic balance begonnen und in 4 wochen 8 kg verloren. dann sind wir umgezogen und ich konnte meine zeiten nicht einhalten, hab' das trinken vergessen und auch nicht das gegessen, was ich hätte essen sollen ... aber ich habe mein gewicht wenigstens so halbwegs gehalten, ohne zuzunehmen.

nun ist der umzug vorbei und mein tagesablauf ist wieder relativ normal, so habe ich nun auch wieder mit der essensumstellung begonnen.
unangenehmerweise habe ich allerdings ein lip ödem, insofern ist es für mich nicht ganz so leicht, gewicht zu verlieren ... :-(

aber ich bin überzeugt davon, dass du das schaffst ... :-)
ich wünsch dir viel erfolg dabei und alles liebe

26.10.2011 21:46 • #23

Nadine1973

9
1
hallo Spreefalter,

das mit dem lipödem tut mir leid. gibt es denn da gar nichts was gemacht werden kann. außer jetzt op?

27.10.2011 11:23 • #24

Spreefalter

67
12
hallo nadine, das braucht dir nicht leid zu tun, ist halt so :lol:
nee, man kann seine ernährung anpassen, lymphdrainagen machen lassen und die panzer den ganzen tag tragen, aber in der regel hilft es nur, die krankheit ein wenig in schach zu halten, zunehmen wird man an den betroffenen stellen dennoch. ist halt nur eine frage der zeit. es soll sogar, so habe ich gelesen, einen arzt geben, der behauptet, er könne das lipödem heilen ... daran glaube ich allerdings nicht ... zumindest nicht auf dauer. leider kann ich es nicht wirklich ausproblieren, er hat seine praxis in mannheim, glaube ich. da ich die behandlung nicht bezahlt bekäme und obendrein noch hotelkosten aufbringen müßte, kann ich mir das leider nicht leisten ...

ich versuch halt, mit metabolic balance, rohkost und viel wasser trinken alles ein wenig aufzuhalten. ich nehm' zwar auch ab, aber extrem langsam und nicht an den betroffenen stellen.
aber so ist das halt mal ... :-) bin mit einem inder verheiratet und trage indische klamotten, das hilft beim "verstecken" der problemzonen ungemein :mrgreen:

wünsche einen schönen abend und ein schönes wochenende ... hab' morgen freigenommen, weil ich eigentlich zum gewerbeamt wollte und stellte heute fest, dass die am freitag nicht geöffnet haben. ich hätt' ja auch mal vorher gucken können ... :dumm:

27.10.2011 18:13 • #25

Hallo arielle,

x 4#10