Oh mein Gott, weiß genau was du durchmachst. Habe ich das letzte mal vor 2 Monaten durch. Mein Cookie (wird diese Woche 1Jahr) war 5Tage weg. Ich war total fertig. Bin jede Nacht Stundenlang durch die Straßen und Wälder gelaufen, hatte extra Urlaub genommen. Am 5. Abend war ich dann so verzweifelt dass ich mit den großen Kater losgezogen bin. Hab ihm in die Transportbox gesetz und bin mitm Auto losgefahren. Habe aller paar Meter angehalten, gerufen und Samson hat gemauzt. Nach 1,5Stunden hatte ich es dann aufgegeben.
Wollte Samson auch nicht so viel Streß zumuten.
Nunja als wir wieder zuhause waren kam Cookie gerade zur Katzenklappe rein. Total fertig und nur noch 2,7 kg, aber er war total glücklich wieder bei mir zu sein.
Und meine wohl verrückteste Geschichte:
Im August 2009 habe ich einen im Dorf zugelaufenen, total abgemagerten Kater bei mir aufgenommen. Alle versuche den Besitzer ausfindig zu machen blieben erfolglos. Vermutlich kam er von sehr weit her ("Altkleider"sammlungsproblem) Nach 6 Monaten musste ich übers Wochenende beruflich verreisen. Meine Nachbarin fütterte meine Fellnase. Leider rief sie mich Sonntag an dass der Kater verschwunden ist. Ich habe ihn 6Tage erfolglos gesucht bis ein Anruf von meinen Eltern kam. Sammy saß bei ihnen vor der Haustür und bat lautstark um Einlass. Tja, das komische an der Sache ist dass meine Eltern 6 Dörfer (10km) von mir entfernt wohnen und der Kater noch nie bei ihnen war!
Also es geschehen manchmal Wunder!
War vielleicht eine Altkleidersammlung bei dir in der Straße?
Mein Coco war bei sowas verschwunden und ist leider nie wieder aufgetaucht, ebenso wie andere Katzen im Dorf. Zur gleichen Zeit tauchte auch der Kater auf welchen ich aufgenommen habe. Kam mir schon bissl komisch vor...
Was du noch tun kannst (alles kostenlos):
Bei ebay ne Kleinanzeige aufgeben, und auch bei meinestadt.de
Außerdem hier:
www.tierschutzverzeichnis.de (ist die größte Datenbank für vermisste und zugelaufene Katzen)
Ähm, sorry für den langen Post
24.06.2011 21:33 •