Also ich mach ja auch dort mein fernstudium, aaaaaaber nur wegen der Theorie, meine praktische 3tages Schulung hab ich schon hinter mir.
Und ehrlich, nur dieses Studium dort ist totaler Mist, die Bilder sind veraltet, Material totaler Schrott,(die Hälfte ist im Müll gelandet), Acryl stinkt so bestialisch das es bestimmt nicht mehr gesund ist, mit der Übungshand kannste nur jemanden zusammenhauen, aber nichts üben. Zudem wenn man ne technische Frage hat, z.b. wie bekomme ich die stark gewölbten Tips auf die platten Finger der Übungshand, und schreibt diese Frage an seine zugewiesene Lehrerin, kommt zur Antwort, "ich korregiere nur die hausaufgabe, wenden sie sich damit an ......(ich weis nicht mehr:-(). Dies ist mir schon zweimal passiert obwohl ich dachte dies ist doch meine Bezugsperson und fernlehrerin die muss es doch wissen.
Zudem Thema naturnagelverstärkung, modellage, Aufbau, feiltechnik und und und, da wird nichts richtig erklärt. Wie halte ich den Pinsel, wie mache ich den Aufbau, wie Feile ich danach die modellage. Nichts.
Ich geb dir den guten Rat, du kannst ja weiter machen, musst ja, du hast ja nun schon alles bekommen uns kannst nur innerhalb von zwei Wochen zurücktreten. Aber mach ne richtige Schulung mit,es reicht ja nur ne Eintagesschulung wo du zumindest den Aufbau und feilen gezeigt bekommst.
03.08.2012 11:51 •
x 2 #18