Hola,
du hast das wirklich super hinbekommen und ich freue mich sehr, dass du so ausführlich und genau detailiert deine Arbeitsweise beschrieben hast.
Ich bin absolute Anfängerin und habe mir im Dezember meine langen Naturnägel bis zum geht nicht mehr abgeknabbert und versuche seitdem meine Näge,wieder wachsen zu lassen. Ohne Schutz, sprich Gel, würde ich Nachts weiter knabbern.
Bei mir hat es 10 Monate gedauert, bis ich soweit bin, was ich ab und an im Forum zeige.
Am Anfang hatte ich Liftings ohne Ende, mir flog regelrecht die ganze Modellage weg und lag morgens im Bett und ich wollte, dass alles glatt ist und ohne Kanten und Ecken, das und war es natürlich nicht.
Seit meiner Anmeldung hier, kaue ich nicht mehr.
Das schreibe ich dir, damit du vielleicht der Mutter und ihr von mir erzählen kannst. Ich wünsche Durchhaltevermögen für das Mädchen und bei dir ist sie sicherlich in sehr gute Hände geraten.
Es gibt hier einen ganz tollen Beitrag von unserer ginger, danach habe ich gearbeitet, fand ich unter SU Nagelbeisser.
Ich werde ganz aufmerksam weiter verfolgen und am Mittwoch, sag deiner Kundin und ihrer Mutter, unbekannterweise liebe Grüße von einer Nagelbeisserin und sag ihr sie kann es schaffen, und kleine Minirückschläge beim Rumfrimeln sind "normal" und sie hat einen steinigen Weg vor sich, aber sie wird es mit deiner Hilfe schaffen können, die Nägel wachsen zu lassen. Und für die Zukunft, es ist eine Sucht, bist du dann nicht mehr verantwortlich. Jetzt ist es wichtig, dass sie erstmal dran bleibt.
Kurzhalten, Rundhalten, Ölen und regelmässige Kontrolle und sie sollte sofort Bescheid geben, wenn es Liftings gibt und sie doch gebissen hat, ohen Scham und wenn und aber. Aber das weist du alles selber und hast sie bestimmt super aufgeklärt.
Und wie gesagt, ich finde du hast es ganz doll gemacht und in 14 Tagen, sieht es schon besser aus und es wird für dich immer leichter werden und das Mädchen wird über sich selbst hinauswachsen. Ich wünsche euch zusammen viel Erfolg.
Und nun warte ich auch noch auf weitere Feedbacks, ich hoffe und wünsche mir, dass noch weitere folgen werden.
So traurig es ist, es ist halt mein ganz persönliches Dilemma.
11.10.2014 20:16 •