Hi ihr Lieben,
heute war mein erstes Modell da. Was (für mich) blöd war, sie hat so wunderschöne Naturnägel, so das ich kaum Arbeit mit ihr hatte.
Ihr eigenen Nägel wollte sie nur stärker haben, da habe ich ihr eine Naturnagelverstärkung angeboten, aber auch gesagt, das ich das so noch nie gemacht habe. Na ja, sie war am Ende so glücklich, dass sie sich gleich einen neuen Termin hat geben lassen und sie ihren Freundinnen Bescheid geben will, dass sie auch zu mir kommen...Sie findet es klasse, das ich das nebenbei mache, wegen den Zeiten...sie ist froh, dass sie noch nach der Arbeit die Nägel gemacht bekommt, wo die wenigen Studios bei uns in der Stadt schon dicht haben
Na hoffentlich kann ich an der nächsten dann mein bei Hellbabe erlerntes anwenden
Hier trotzdem noch mal ein Bild von der Verstärkung, gearbeitet mit 1-Phasen Gel klar, von Svenjas Nailshop und Glitter Pink French, kein MU Gel, da sie ein wunderschönes Nagelbett hat und einen traumhaften Tunnel...habe leider nicht an die anderen Ansichten gedacht, aber da ist ja auch net viel zu sehen:D
Ach ja...war vorhin noch bei Tedi, eigentlich wegen Feilenboxen...aber wie das so schön ist, habe ich noch Federn und Glitzer mitgenommen und die haben bei uns Neon Buffer, da habe ich mir gleich mal 2 Stk. mitgenommen...man die sind echt klasse...
Davon habe ich euch auch noch ein Bild gemacht
P1090085.JPG
Mein erstes Modell mit Naturnagelverstärkung
929 22.39 KB
P1090084.JPG
Mein erstes Modell mit Naturnagelverstärkung
954 21.9 KB
24.05.2013 18:58 •