*knulli handreich* ich bin auch ein naturtalent... denn meine nägel haben auch bei der 1.modellage nicht so ausgesehen!
vielleicht sollte man mal genau lesen was da steht und nicht was man lesen will.. das würde viel weiterhelfen
ich würde mal sagen es sollte mal verstanden werden dass es hier zuletzt grad nicht um die bilder ging, sondern darum das hier versucht wird das kleinste was gut gemacht wurde rauszufischen und andre die echt ne hammer arbeit abliefern und vielleicht paar kleine fehlerchen gemacht haben, die bekommen das volle programm, aufbau fehlt, seitenlinien nicht richtig, french scheiße usw.
verweise auf diverse links
... antworten wie " lass es lieber sein du hast es nicht drauf!"
und nicht hier wie bei dieser arbeit wo gelobt wird und andre kommen sich vor wie der letzte versager! da überlegt man sicht echt ob es noch sinnvoll ist bilder hochzuladen!
und wenn man schon solche bilder einstellt muss man wohl auch mit negativer reaktion rechnen!
vorallem wenn man sich auch nocht über die selbstständigkeit ausführlich informiert obwohl man noch nicht mal ein gewisses Grundwissen hat!
( sollte ich mich falsch erinnern an den chat dann sorry )
Ich bin auch anfänger aber ich krieg ehrlich das kotzen wenn ich lese die modellage ist nicht schlecht... ich sehe keine modellage nur tips mit bisschen gel und das darf man wohl sagen! und ich denke es gibt genug themen hier im forum...
ich schließe mich layca und knulli in allem an... naja der rest ist ja schon besprochen worden... denke mal es macht keinen sinn mehr weiter zu schreiben weil sowieso von manchen gelesen wird was diese lesen wollen und nicht was geschrieben wird!
wiederschaun
23.11.2009 23:40 •