Mein erster Versuch mit Pipes oder so ähnlich.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lisa221992, 11.01.2014 20:23.
Lisa221992

Lisa221992

44
19
1
Da ich mittlerweile mit der eckigen Nagel form ganz gut zurecht komme wollte ich endlich mal eine Pipe Form mit einer C kurve ausprobieren.. Naja es wurde dann anscheinend eine Mischung aus Mandel und halber C kurve... :cry:

Anscheinend lag mein Fehler schon beim Pinchen aber weiß nicht so recht.. komm mit solchen Formen gar nicht zurecht :(

Bitte mal um Tipps von den Profis und Kritik :help:

Liebe Grüße

Lisa
Ansicht der Unterseite (1) Mein erster Versuch mit Pipes oder so ähnlich. in Anfänger Nageldesign
Ansicht der Unterseite (1).jpg
720 18.12 KB
Ansicht der Oberseite Mein erster Versuch mit Pipes oder so ähnlich. in Anfänger Nageldesign Ansicht der Oberseite.jpg
Ansicht der Oberseite
751 26.28 KB
Gesamtbild Mein erster Versuch mit Pipes oder so ähnlich. in Anfänger Nageldesign Ansicht vom Gesamtbild.jpg
Gesamtbild
738 16.88 KB
Vorderseite Mein erster Versuch mit Pipes oder so ähnlich. in Anfänger Nageldesign Ansicht von vorne.jpg
Vorderseite
762 14.61 KB
Aufbau Mein erster Versuch mit Pipes oder so ähnlich. in Anfänger Nageldesign Aufbau.jpg
Aufbau
732 15.73 KB

11.01.2014 20:23 • #1

Ginger

Ginger

10979
129
70
5702
mir gefallen sie sehr gut!

hat mit pipes oder überhaupt new style nicht so richtig was zu tun, aber trotzdem sind sie schön und gut gearbeitet! :wink:

der zeigefinger gefällt mir in der seitenansicht am besten, auch wenn er glaube ich etwas abfällt (machen die kerlchen ja gern mal). bei den anderen könntest du den übergang von der nagelhaut hinten an noch etwas mehr befeilen, so dass es sanfter ansteigt und nicht so eine kante bildet. du hast ja zur nagelhaut hin schön flach gefeilt. das ganze dann nochmal ne runde, mit der feile etwas weiter vorn angesetzt, schon wär´s super!

und es könnte sein, dass die seitenlinien teilweise nicht ganz gerade sind... bin mir nicht sicher, kann auch am dunklen french und dem bild (schatten) liegen.

sonst hab ich überhaupt nix zu meckern :wink:

12.01.2014 11:16 • #2