huhu ^^
wow - da bist du ja kreativ gewesen ^^ knete...echt ne tolle idee!
ich sag dir aber gleich vorneweg...um form und aufbau zu üben, sind diese "übungsnägel" leider gar nicht geeignet - du kannst die nie richtig befeilen. das gilt auch für präsentationstips oder diese übungsfinger. die sind toll für design-übungen...aber für die anderen dinge eigenen sich leider nur holzhände oder der nailtrainer. drücke dir die daumen, dass er bald kommt, damit du richtig loslegen kannst!
daher werde ich auch zum aufbau, seitenlinien, etc. nicht viel sagen...die müssen bei so einer variante einfach schief gehen...
der aufbau ist total hubbelig, die seitenlinien ebenfalls und verfeilt auch noch. zudem bauchelt und schaufelt der nagel ziemlich...
aber keine panik - das sind alles dinge, die du dann richtig toll an deinem nt üben kannst!
zum design noch:
-mach das french schmaler und lächelnder. dann wirkt der ganze nagel filligraner und nicht so wuchtig! man sagt, gut ist ein french-nagelbett-verhältnis von 1/3 zu 2/3...also 1/3 french und 2/3 nagelbett.
-mach es dir zu begin nicht so schwer...üb erstmal die wichtigen dinge wie aufbau und form, bevor du ans design gehst. ich weiss, dass das schwer ist...ging mir nicht anders! aber die ladies hier hatten vollkommen recht und mittlerweile sehe ich es genauso. mir ist es wichtiger, dass der nagel formschön ist, gut hält und keine verletzungsgefahr bietet...wenn das alles passt, gehts ans design!
-also: mach vielleicht ein einfaches french ( denn auch das will erstmal gelernt und geübt sein! ) und kümmere dich um aufbau, seitenlinien, etc.
liebe grüsse...verena ^^
22.08.2014 15:48 •
#2