Also, da ich selber noch Anfänger bin, kann ich deine Modellage nicht allzu gut bewerten,
aber
Die Form deines Nagels ist etwas ungleichmäßig- der freie Nagelrand (Blickwinkel von oben) ist etwas schief gefeilt. Bei Tunnelansicht ist mir aufgefallen, dass die rechte Seite deines Nagels etwas dicker aussieht wie die linke Seite. Aber der Unterschied ist nicht allzu stark.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass an den Seiten deine Nagelhaut sehr mitgenommen aussieht- kann sein das du dich selber beim bearbeiten der Seitenlinien angefeilt hast? Oder ist dir vielleicht das Gel zu stark in die Ränder gelaufen und du hast es versucht wieder zu entfernen? Ich glaube, aber leider kann ich das auf den Bild nicht ganz genau erkennen, dass du zu nah an die Nagelhaut heran arbeitest.
Ich vermute mal, dass du dir die Nägel bisher nur selber machst und dann sehr stark auf den Preis deines Gels achtest. Vielleicht heißt dein Gel auch irgendwas mit "Baseline", "Base" "Pureline". Das sind meistens die günstigsten Gele die von einem Hersteller angeboten werden- an sich bestimmt nicht schlecht, aber ich habe für mich die Erfährung gemacht, dass es sich lohnt für sein Aufbaugel mehr Geld auszugeben (wobei man darauf achten muss, dass es sich mit seinen anderen Gelen verträgt). Manchmal machen 3 - 5 € einen wahnsinnig großen Unterschied aus: Gele sind standhafter, sind dadurch besser modellierbar und oftmals lassen sich diese etwas teureren Gele besser befeilen, sind dann fast schon butterweich. Das Spart dir Anstrengungen und viel, viel Zeit.
16.09.2010 10:01 •