3

Mein erster Babyboomer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sweet60, 26.02.2014 19:32.

sweet60

Heute war mein Modell da und wollte gerne einen Babyboomer haben.Hab ihr dann gesagt das ich noch keinen gemacht habe.
Aber sie hat sich drauf eingelassen.Ist alles Acryl und ich hab noch ne Frage.Wir züchten ihre Naturnägel und sie hat schon von Natur aus
einen sehr ausgeprägten Aufbau.Wie mache ich das jetzt bei der Modellage? Hab auch einen Aufbau gemacht,aber der ganze Nagel wird natürlich sehr dick.
Sie hat ihre Nägel immer sehr lang.Fehler hab ich auch schon wieder gesehen :oops:
Dateianhänge
Draufsicht Mein erster Babyboomer in Anfänger Nageldesign 28396_487x650_IMGP0901.jpg
Draufsicht
1063 43.83 KB
Tunnel Mein erster Babyboomer in Anfänger Nageldesign 28396_487x650_IMGP0902.jpg
Tunnel
933 22.46 KB
Seite Mein erster Babyboomer in Anfänger Nageldesign 28396_489x650_IMGP0903.jpg
Seite
919 57.06 KB

26.02.2014 19:32 • #1

Lunatic75

Lunatic75

141
6
10
Hi,
bin kein Profi.Meiner Meinung nach sind die Nägel im Gesamten zu weiß.Babyboomer sollte man das (hautfarbene,MU-farbene)Nagelbett sehen und die Spitzen in natürlichem Weiß mit leichtem Rosaschimmer.(ein wenig von dem MU drüberziehen)
Finde auch Du hast die Form der Nägel unterschiedlich gefeilt (manche vorne grade manche runder).
Wie ein natürlicher Nagel Aufbau haben kann versteh ich irgendwie nicht (doof gugg)wahrscheinlich meinst Du das sie dicke und gewölbte NN hat.Durch die Dicke und dann noch die Stabilität von Acryl denke ich muss der Aufbau dann nicht so dick sein...korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

Auf dem letzten Bild find ich den Aufbau nicht schlecht.Auf dem ersten Bild sieht der kleine Finger allerdings sehr dick aus.

Ansonsten fällt mir jetzt nichts auf ausser das die Steinchen vielleicht nen Tacken zu dick sind und so abstehen.Is aber Geschmackssache. :-)

Babyboomer is aber auch nicht das Einfachste. :wink:

LG Sandra

26.02.2014 20:02 • x 1 #2

Hallo sweet60,

Mein erster Babyboomer

x 3#3