Hallo meine lieben (:
ich melde mich zurück..
wie ihr lesen könnt - ich hatte eine neue Schulung bei Angela Petteruti (sie ist Trainerin bei Nailover).
https://www.facebook.com/AngoliNails/ Aufmerksam wurde ich durch eine kleine Gruppe bei FB.
Ein Einzeltraining hat mich 450Euro gekostet.
Ich war so begeistert von Angela und ihrer Herzlichkeit! (: Da machte das Lernen direkt Spaß.
Sie hat mir so viel gezeigt und mir so vieles erklärt. Vieles wusste ich bereits, dank unserer lieben @Ginger hier. Bei der ich ja auch schon zwei Schulungen gemacht hatte (:
Schulungszeitraum war 1 Tag von 9 Uhr bis 15 Uhr (haben aber ganze zwei Stunden überzogen^^) ... mein Zertifikat hielt ich dann also um 17 Uhr endlich in den Händen und ich war sooooo sooooo glücklich und fasziniert über mein eigenes Ergebnis.
Thema war im übrigen Refill und Pick Up bzw auch noch Neumodellage dazu.
Die Schulung fand in Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart statt. ich hatte somit eine Anreise von ca 3-4 Stunden.
Die Qualität der Gele bzw der Produkte generell von Nailover hat mich sehr angesprochen, weshalb ich zu Hause angekmmen erstmal bestellt hab ^^
Gearbeitet habe ich mit Gel und auch mit dem Acrylgel. Acrylgel war für mich Neuland. war bislang immer zu doof dafür ^^ aber gestern hat es dann nach einiger zeit etwas funktioniert (:
Also hat sich die Schulung wirklich sehr für mich gelohnt!
Vorher-Nachher Bilder sind angehängt (:
IMG_5102.JPG
linke Hand für Refill und Pick Up
1077 130.79 KB
03.03.2019 17:14 •
x 4 #1