Ich hab einen Einkauf bei Online Hut gemacht und ich dachte ich zeige euch mal eine Auswahl.
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht von dem Shop. Die Sachen sind alle für ihren Preis durchaus gut. Ich sehe so gern wie andere ihre Nägel-Einkäufe zeigen. ich dachte euch macht es vielleicht auch Spass meinen zu sehen.
Auf den Bildern unten ist Make up Gel in Rose und Altrosa. Der Preis ist ja wirklich unschlagbar. Da dachte ich man kann nicht viel verlieren wenn man es mal versucht. Ich muss sagen die beiden Gele wirken auf mein, sehr unerfahrenes Auge, sehr gut. Sie decken sehr gut und lassen sich gut auftragen ohne davon zu laufen. Da hatte ich wirklich schon viel schlimmeres. Ich denke mehr kann ich von einem Make up Gel nicht erwarten. Für den preis definitiv eine Kaufempfehlung.
Unten auf den Fotos ist es einmal in Dosen und einmal auf einem Tip zu sehen.
Einmal leer und ein mal gefüllt habe ich unten auch die Kunststoffbox angehangen. Ich muss sagen ich hatte gedacht sie wäre viel grösser. Sie hat kleine Trennwände die man heraus nehmen kann. Ich finde diese Box ganz gut. Das Foto mit der Füllung habe ich euch angehangen damit ihr die Grösse seht.
Die Nailart war die, die ich bestellt habe. Ich hab sie noch nicht ausprobiert. Folgt noch.
Angehangen habe ich euch noch ein Farbgel, welches sie mir freundlicherweise als Geschenk mit eingepackt haben. Das ist meine absolute Lieblingsfarbe. Was für ein Glück. Auf den Tip habe ich sie nur ein mal aufgetragen. Sie deckt also sehr gut. Allerdings ist sie jetzt auch nicht "speziell". Sie wirkt etwas Stumpf. Die Deckkraft bügelt das aber wieder aus.
Gekauft habe ich ausserdem: Zeletten, eine Pinselreinigungsdose (die ich aber als Pinselhalter benutze), ein Pinselset, Präsentationsdisplays, eine leere Nagellackflasche, 2 Pumpdispenser, das Konad Weihnachtsset, 5 Buffer, eine Armlehne, Isopropanol und Aceton, Ultrabondprimer (von dem ich ja jetzt weiss dass er das gleiche ist wie normaler Primer nur in teuer), 3 leere 5ml Geltigel. Wenn ihr davon Bilder sehen wollt, zeige ich sie euch gern.
Zeletten sind Markenqualität. Die sind perfekt. Die Pinselreinigungsdose wirkt etwas "grob" aber ich brauch es auch nicht in schön. Das Pinselset ist seinem preis entsprechend sehr gut. Die leeren Tigel, Dispenser, Nagellackflasche ect sind auch gut.
Mir ist aufgefallen dass alles lose im Karton hing und ich kann froh sein dass nichts ausgelaufen ist. Ausserdem war alles etwas.... naja... um es so zu sagen.... dreckig. Eine Dose ist gar nicht sauber zu bekommen. Wahrscheinlich ist deren Lager etwas chaotisch
Aber nachdem ich alles etwas abgestaubt hatte, war alles perfekt. irgend wo müssen sie ja Geld sparen. Ich find das daher nicht so schlimm. Da ist mir der Inhalt der Produkte dann wichtiger.
Allerdings werde ich nie wieder in die Schweiz liefern lassen. Ich habe 15euro Versand gezahlt, musste die deutsche Mwst und nacher noch die schweizer zahlen. Da lohnt sich die Ersparnis dann nicht mehr. Aber die Grenze ist ja nicht weit. Ich hoffe es hat euch gefallen. Fragt ruhig wenn ihr etwas wissen mögt. Und ich hoffe ich habe den Thread richtig platziert