Hallo Mona, ja das stimmt...am liebsten möchte man gleich wie ein Profi loslegen
Man wird aber schnell in die Realität zurückgeholt, denn ein Meister fällt nun mal nicht vom Himmel. Auch ich habe falsch vorbereitet, die Folge waren extreme Liftings
Das mit dem Feilen muss ich wohl auch noch sehr viel üben, vor allem meine kleinen Finger sahen danach nicht mehr so chic aus und einer ist auch ziemlich dünn geworden und brannte etwas
Aber ich will lernen, deshalb bin ich auch bereit Fehler zu machen (natürlich nur bei mir selbst).
Naja nach dem zweiten Versuch habe ich mir fast alles wieder runtergefeilt, denn so hätte ich mich nicht rausgetraut
Und dann habe ich meinen Nägeln erstmal ne Ruhepause gegönnt
Am vergangenen Freitag habe ich dann noch die Reste entfernt und Samstag mit der rechten Hand begonnen....eine Hand mehrere Stunden und dann von der linken noch zwei Finger. Die restlichen 3 Finger habe ich dann am Sonntag gemacht. Ich habe auf jeden Fall Respekt für alle, die dieses Handwerk perfekt beherrschen (Y)
Sobald ich meine ersten 5 qualifizierten Beiträge geschrieben haben, werde ich Anleitungen lesen. Mich interessiert alles rund um den Aufbau und die Feiltechniken, weil da meine allergrößten Schwächen vorhanden sind. Ja die Nailart muss auch viel geübt werden. Eine ruhige Hand habe ich zwar, aber es gehört ja noch viel mehr dazu
Ganz liebe Grüße aus Bayern und vielen Dank für deinen Beitrag
24.03.2014 17:34 •