helruna - du bist ja der knaller, hübschst deine holzhand auf! ich lieg gleich aufm boden vor lachen...tolle idee ^^
mona - also die stäbchen, die ich verwende, sind sog. muster- oder präsentationstips. habe ich von e-bay, mit ständer und 32 stück für grade mal 5 euro oder so...finde die super zum design-üben, du kannst sie an den stäbchen schön festhalten und wenn du fertig bist, kommen sie als muster-tips in den ständer ^^
ansonsten habe ich schon alles gesehen - tips geklebt auf holzlöffel, tips mit nadel auf alte buffer-feile gesteckt, tips auf dieser komischen blume...hauptsache, du schaffst dir ne möglichkeit, die tips gut festhalten zu können...
und die flakes...also die gibt es glaube ich auch in jedem nailart-shop oder bestimmt auch in bastelläden...ich habe welche in nem schönen blau und die habe ich mal mit bei online-hut bestellt.
salis - das mit dem glasgel habe ich auch schon bei youtube gesehen...nur meinst du, der glitzer funkelt dann noch? oder geht das in dem farbgel dann unter? bei dem video haben sie es so gemacht - glasgel gemischt, nem klecks aufgetragen, ausgehärtet, dann aufbaugel mit glitzer oder flakes oder pailetten...meinst du, ich sollte es so versuchen?
28.04.2014 07:44 •
x 4 #27