hi,
dann leg ich auch mal mit meinen ersten bildern hier los. *g* also ursprünglich wollte ich gestern nur an meinem nailtrainer die "normalen" eckigen nägel probieren (wie nennt man die eigentlich?) aufjedenfall hatte ich plötzlich den drang mich an meinem ersten stiletto zu versuchen. im prinzip werd ich das eh nie brauchen, weil mir persönlich sind die viel zu lang und unhandlich, aber irgendwie hatte ich eben trotzdem bock drauf das auszuprobieren *g* weil rein vom aussehen her, von den profis sehen die ja richitg hammer aus.
ich habe 2 verschiedene arten von fotos gemacht, zwar mit dem handy, weil meine spiegelreflex grad nicht da ist, aber ich hab mich bemüht es scharf hinzukriegen. folgendes: die ersten bilder habe ich während der modellage gemacht, gleich nach dem ich mit dem aufbau fertig war, nur um mal kritik über den aufbau ect. zu bekommen.
die 2te serie zeigt dann den fertigen nagel. hab nach dem aufbau das schwarze french und das glitzernde dunkelrosa drüber gemacht und dann nochmal eine schicht aufbau gemacht. allerdings ist mir da auf der rechten seite dann irgendwie eine unebenheit reingeraten. sieht also aus wie ein hubbel.
ansonsten ist kritik herzlich gern willkommen. habe übrigens keine stilettoschablonen, hab eine normale genommen.
lg pezi
- Dateianhänge
-
stiletto1.jpg
998 135.79 KB
-
stiletto2.jpg
983 140.44 KB
-
stiletto3.jpg
958 122.43 KB
-
stiletto4.jpg
hier sieht man leider rechts den hubbel..
960 146.1 KB
-
stiletto5.jpg
1061 148.41 KB
-
stiletto6.jpg
1008 128.88 KB
11.01.2011 10:52 •