Hallo
Also soweit ich das beurteilen kann ist noch zu wenig Aufbau vorhanden. Am Zeige und Mittelfinger sieht die Seitenlinie etwas verfeilt aus,am kleinen Finger bricht sie nach links aus und die Spitzen wirken tatsächlich, als wäre zu dick French drauf, Tunnelansicht fehlt. Hier und da ein paar Feilstriche mehr, an anderen Ecken etwas vorsichtiger, damit du die Seitenlinien nicht verfeilst.
Um das French dünner hinzubekommen, solltest du die Verlängerung recht dünn arbeiten und dann mit einem gut deckenden weiß dünn auftragen. Ich habe mich mittlerweile vom Spotti für die French verabschiedet und arbeite die mit einem dünnen Pinsel. Ich arbeite das French unter den Aufbau, somit kann ich ideal mögliche Dellen (unter anderem die Delle, die durch das Auftragen des French entsteht, wenn man sie dicker aufgetragen hat) ausgleichen und den Aufbau und Seitenlinien korrekt befeilen, ohne dass French Material verloren geht.
Bei deiner Beschreibung fehlt mir dass du die Nagelhaut entfernt hast (hast du?), das Dehydrieren, ebenso die Verlängerung, weshalb ich mal davon ausgehe dass du gar nicht verlängert hast?
Das sind soweit die Sachen die mir auffallen und die Tipps wie ich das French arbeite. Bin aber auch noch kein Profi, die melden sich sicher auch noch
Immer fleißig üben, das wird schon
LG
27.10.2013 23:44 •
#4