Ja, der neuerliche Versuch ist schon um einiges besser, man erkennt zumindest, dass du verstanden hast, wohin der Aufbau gehört.
Allerdings ist in der Auslaufzone vom Aufbau am Mittelfinger immer noch ne leichte Delle, genau darunter befindet sich die Sollbruchstelle Deines Naturnagels, drauf achten dass genau der Bereich auch vom Aufbau noch bedenkt ist.
Drück einfach mal Deine Nägel von unten nach oben, dort wo es "rot" wird, dort ist die schwächste Stelle Deines Naturnagels und genau diese muss geschützt werden........eben durch ´den Aufbau und eine entsprechende Sorgfalt beim Ausarbeiten der beiden Stresspunkte an den Seiten, dabei drauf achten dass die Seitenlinien entsprechend gearbeitet sind, nicht zu dick aber auch nicht zu dünn (sonst reist dort die Modellage ein, im schlimmsten Fall mitsamt dem Naturnagel (ein sogenannter Nagelbettbruch entsteht.), deswegen muss auch eine Modellage genau so breit sein, wie der Naturnagel, die Kunst liegt nur darin , dass man dabei achten muss, das das Material trotzdem nicht in den Falz lauft.
Wenn du die Smile jetzt noch etwas mehr lächeln lassen würdest, dann bist Du innerhalb kurzer Zeit schon gut vorangekommen.
Das mit dem gleichmässigen Materialauftrag kannst du gut beobachten, wenn du auch zwischendurch immer wieder mal die Nägel von allen Seiten betrachtest. Grad der´Blick in den Tunnel ist wichtig.
Liebe Grüsse
09.05.2009 20:32 •
#2