1

Mein 1. Versuch an mir

"

Gelnägel

" Faxaina, 27.08.2014 14:41.
Faxaina

Faxaina

12
2
So, ich bin nun ganz mutig und traue mich mal Fotos reinzustellen. :oops:

Ich habe mich, nachdem ich viel gelesen und abgeguckt habe, getraut mir einen meiner eigenen Nägel runterzufeilen und neu zumachen.
Ich bin absoluter blutiger Anfänger, deshalb möchte ich zunächst alles nur an meinen Nägeln ausprobieren, damit ich niemandem schade.

Jetzt brauche ich Tipps und Rat von den Profis, was ich alles verbessern kann, bzw. ob ich kompletten Mist gebaut habe. :nixweiss:

Ein bisschen komisch ist mir schon zumute und nervös bin ich jetzt auch.... :?
Ich freu mich auf jeden Fall auf euer Feedback, aber seit nicht so hart zu mir :weinen: :wink:

Liebe Grüße Faxaina

P.s Sorry, wenn die Bilder etwas unscharf sind :cry:
Oben Mein 1. Versuch an mir in Gelnägel Foto 1.JPG
Oben
717 54.36 KB
Vorne Mein 1. Versuch an mir in Gelnägel Foto 2.JPG
Vorne
814 28.49 KB
Seite Mein 1. Versuch an mir in Gelnägel Foto 3.JPG
Seite
1069 28.92 KB

27.08.2014 14:41 • #1

Lululina

Lululina

573
47
11
31
huhu,

also vorweg empfehle ich dir einen nailtrainer, der ist wirklich jeden cent wert und an den kannst du viel üben und lernen, bevor du dir deine eignen nägel ruinierst.

wäre nett wenn du noch deine einzelnen arbeitsschritte und material mitteilst.

- der nagel krallt leicht (fällt nach vorne ab, siehst du an der seitenansicht)
- die haarlinie ist zu dick, zu viel material vorne
- aufbau finde ich ganz ok schon, vllt. ein hauch mehr aber nach vorne hin noch etwas flacher feilen, dann wird auch die haarlinie dünner
- seitenlinien finde ich gut, schaufelt und bauchelt nicht?

27.08.2014 16:15 • #2

Hallo Faxaina,

Mein 1. Versuch an mir

x 3#3

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...