Hay Fee
also ich hab auch NB´s bei mir und der Wachstum ist unterschiedlich.. manche wachsen se wie Unkraut, andere wiederum nicht.. das aber hab ich bei meinen "normalen" Kunden aber auch.
Extra Dick arbeiten ? nö warum ? Arbeite ganz normale wie bei den Anderen auch.. nicht zu lang nicht kantig eher rundliche Form (gewöhnung), wer auf kantig steht, solls haben.
Einer meine NB ist auch ein Fall für sich.. dazu hatte ich mal einen Thread geschaltet, ob Acryl besser zur Haftung wäre...
wir haben auch schon sehr viel durchgetestet..
- dehyd. und Primer
- dehyd. Primer und Haftgel
- ..... " ..... Acryl ins Haftgel streuen
- ..... " ..... Acryl normal als Haftgrund
- ..... " ..... Fieberglas
blablabla
Bisher sind wir noch nicht zufrieden, da das längste was wir hatten 3 Wochen gehalten hat, dabei aber viel Luft und somit fast schon eine Kompletterneuerung fällig war.. 2 Wochen sind eher Standart.. Sie störts net, aber zufrieden bin ich bisher nicht.. aber noch hab ich net aufgegeben
Selbst bin ich kein fan davon sofort eine Modellage zu arbeiten, sondern eher komplette Behandlung von 6-8 Wochen durch zu ziehen.
Ich denke mal, warum sich bei manchen es doch so schnell löst bzw fast komplett... sind vll auch mögliche Krankheiten, seelisch und psych. Medikamente vll noch obendrein..
aber auch durchs tägliche vorige knibbeln nehmen die NN´s/Haut schaden, was nun ja auch die Haltbarkeit beeinträchtigen KANN..
So sind zumind. meine bisherigen Erfahrungen
Frag sie doch mal warum sie kein Acryl möchte und versuche sie zu überzeugen, dass wenn es mit dem Fiberglas und andere Variationen nicht funktionieren sollte , dieses vll doch eine gute Alternative ist...
wünsch Dir viel Erfolg und wenn es funktioniert, dann bin ich auch für jeden Tip dankbar
LG Dani